Lancom ISDN Einwahl - Alternative?

Dieses Thema Lancom ISDN Einwahl - Alternative? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lumpi_, 8. Juli 2008.

Thema: Lancom ISDN Einwahl - Alternative? hallo leute, wir verwenden für die fernwartung bei unseren kunden meistens von Lancom die Office 800+ geräte. (ISDN...

  1. hallo leute,

    wir verwenden für die fernwartung bei unseren kunden meistens von Lancom die Office 800+ geräte. (ISDN RAS)
    haben da aber in letzter zeit immer häufiger probleme mit manchen telefonanlagen, daher meine frage:
    gibts da eine gute alternative für die Lancom Geräte?

    grüsse
    lumpi_
     
  2. Das Problem sind nicht die Lancoms, sondern die TK-Anlagen!
    Ich habe hier Lancom, Zyxel und Co. durchprobiert, ohne nennenswerten Erfolg. Die einzig echte Alternative ist die Umstellung auf IP, also DSL, Standleitung etc. oder eben ein eigener ISDN-Basisanschluss, an dem nur der Router dranhängt << damit umgeht man die TK-Anlagenproblematik.
     
  3. ok, danke

    lumpi_
     
  4. hallo,

    bei diesen standorten, an denen z.b. der lancom nicht funktioniert, funktioniert eine normale fritzcard ganz gut, so müssen wir uns halt von diesem pc aus dann per remotedesktop zu den anderen clients durchhangeln...

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

Lancom ISDN Einwahl - Alternative? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lancom DSL i10 - Einstellungen auf Lancom 1611+ übernehmen Windows XP Forum 1. März 2013
OpenVPN-Client und LanCOM 1711+ Windows XP Forum 12. März 2012
Plötzlich Problem mit VPN Client Lancom Windows XP Forum 10. Aug. 2009
LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten Hardware 3. Jan. 2007
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013