landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken

Dieses Thema landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirisaac, 6. Juli 2006.

Thema: landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken Hallo! ich suche eine Software bei der ich aus einer Excel Tabelle(oä) Adressen auslesen kann und diese dann in eine...

  1. Hallo!
    ich suche eine Software bei der ich aus einer Excel Tabelle(oä) Adressen auslesen kann und diese dann in eine Landkarte eingebunden werden! es genügt vollkommen dass dann bei dieser adresse/PLZ eine Feld ist wo sachen wie namen von Kunden, telnummern usw stehn! Und dies würde ich dann gern möglichst groß ausdrucken können, zb auf din A0 oder jenachdem!

    Ich habe schon eine testversion von MS MapPoint Probiert da fehlt mir aber die druckmöglichkeit bzw sind die Infofelder viel zu groß wenn ich ganz deutschland drucken möchte.

    Das Programm braucht garkeine größeren Funktionen wie Gebietsanalyse oder ähnliches!

    Am liebsten wär mir erstmal eine Demo/Testversion oder am besten Freeware!

    Kennt ihr entsprechende Software?

    Danke
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Landkarten-Software, bzw. Länder-Atlas für PC Windows XP Forum 1. Sep. 2007
vereinfachte landkarte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2007
Landkarte erstellen mit div. Städten Windows XP Forum 30. Mai 2006
Rechtsfrage - Auschnitt einer Landkarte verwenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2006
Landkarte mit Mitgliederübersicht !? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2006