landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken

  • #1
S

sirisaac

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich suche eine Software bei der ich aus einer Excel Tabelle(oä) Adressen auslesen kann und diese dann in eine Landkarte eingebunden werden! es genügt vollkommen dass dann bei dieser adresse/PLZ eine Feld ist wo sachen wie namen von Kunden, telnummern usw stehn! Und dies würde ich dann gern möglichst groß ausdrucken können, zb auf din A0 oder jenachdem!

Ich habe schon eine testversion von MS MapPoint Probiert da fehlt mir aber die druckmöglichkeit bzw sind die Infofelder viel zu groß wenn ich ganz deutschland drucken möchte.

Das Programm braucht garkeine größeren Funktionen wie Gebietsanalyse oder ähnliches!

Am liebsten wär mir erstmal eine Demo/Testversion oder am besten Freeware!

Kennt ihr entsprechende Software?

Danke
Gruß
 
Thema:

landkarte bearbeiten und auf din A0 drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben