LANFestplatte und Verschlüsselung !!

Dieses Thema LANFestplatte und Verschlüsselung !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Speedy232323, 2. Nov. 2006.

Thema: LANFestplatte und Verschlüsselung !! Hi Leute ich hab eine LANfestplatte mit 320 Gig und wollte davon 250 Gig verschlüsseln , da sie aber in Fat32...

  1. Hi Leute ich hab eine LANfestplatte mit 320 Gig und wollte davon 250 Gig verschlüsseln , da sie aber in Fat32 formatiert ist kann ich das nicht machen da ja nur bis 4 Gig unterstützt werden . Hat schon jemand damit erfahrung ?! Kann ich einfach 2 Partitionen machen und eine komplett verschlüsseln und dann aber trotzdem noch übers netzwerk darauf zugreifen oder geht das nicht ?!

    Danke schon mal !!
     
Die Seite wird geladen...

LANFestplatte und Verschlüsselung !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
wlan verschlüsselung problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010
Verschlüsselungs Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
verschlüsselungsprogramm für dateien unter xp pro mit sp3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011