Lange Bearbeitungszeit bei JS's

Dieses Thema Lange Bearbeitungszeit bei JS's im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ripper, 15. Apr. 2005.

Thema: Lange Bearbeitungszeit bei JS's Hallo, wenn ich einen Link anklcke, der mit JS funktioniert. Z.B. in Foren. Wenn ich auf die Smileys klicke. Braucht...

  1. Hallo,
    wenn ich einen Link anklcke, der mit JS funktioniert. Z.B. in Foren. Wenn ich auf die Smileys klicke. Braucht der IE bestimmt 5-10 Sekunden um diesen Befehl zu bearbeiten. Das heißt ich klicke drauf. kann in dem Fenster nix mehr machen, es hängt und nach etwa 10 Sekunden funktioniert dann alles wieder normal. Wodran kann das liegen?
     
  2. An einem auf verdächtige JS im Hintergrund prüfenden Virenscanner, fehlenden Updates, Malware etc.pp.
    Erzähl doch mal etwas über die von Dir verwendete IE- und Windows-Version und was sonst noch so im Hintergrund wuselt. Ein Hijackthis-Log würde helfen (http://hijackthis.de), die Lage einzuschätzen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Was ist das? Na ja. Ich benutze Windows XP mit SP2 und den IE 6. Und es läuft ganz viel Gewusel im Hintergrund. Auf welches willste denn hinaus? Das ist auch erst seit kurzem dieses Problem.
     
  4. Steht u.a. auf der Seite. Laden, entpacken, alle Anwendungen, insbesondere den IE beenden, Hijackthis starten und entweder die Log-Datei hier posten oder gleich auf der genannten Seite automatisch auswerten lassen.

    Und welches Hintergrundgewusel ist neu hinzu gekommen, wurde aktualisert, neu konfiguriert oder deinstalliert?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Das ist ne gute Frage. Die ebay Toolbar installiert, ICQ Toolbar deinstalliert und ich hab mir ne lokale Testumgebung erstellt. Welche Logdateien meinst du?
     
  6. Was verstehst Du unter lokaler Testumgebung? Ansonsten mal eben die ebay-Toolbar deinstallieren oder zumindest testweise im Add-On Manager (? -> Add-Ons verwalten im IE) deaktivieren.

    Die von Hijackthis - wenn Du es denn mal ausführen würdest ::)

    Bye,
    Freudi
     
  7. Lokale Testumgebung= Apache Server, My SQL.

    Welche Logfile muss ich denn da einfügen und wo find die?
     
  8. Hm, solange der IE und dessen Verbindungseinstellungen unabhängig davon laufen, sollte es kein Problem sein. Oder hast Du die Verzögerung ausschließlich beim Surfen in lokalen Seiten?

    Grmbl, Du magst Bilderchen? http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873 - ja, auch wenn bei Dir die Startseite nicht das Problem ist. Es geht nur darum, auf möglichst einfachem Weg (dachte ich zumindest) feststellen zu können, was so alles auf Deinem Rechner los ist.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Aaaaaaaahhhhhh!!!!! Ich hab was böses auf meinem Computer. Was muss ich jetzt machen? Also ich habe die Logfile erstellt und dann auf der Homepage da prüfen lassen. Jetzt zeigt er mir das ganz viel Zeugs an. Was muss ich jetzt machen? Da steht überall Gut und jetzt hab ich ein paar böse und unnötig gefunden.
     
  10. So hab jetzt mal alles gefixt. Danach ging es immer noch nicht. Dann hab ich die eBay Toolbar deaktiviert und jetzt gehts :( Kann man da irgendwas machen oder ist der Fehler unbehebbar?
     
Die Seite wird geladen...

Lange Bearbeitungszeit bei JS's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014