Lange Druckpausen zwischen Seiten

Dieses Thema Lange Druckpausen zwischen Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bitterlemon, 15. Juli 2009.

Thema: Lange Druckpausen zwischen Seiten Hallo, ich habe das Problem, dass mein Drucker (Brother MFC-640CW) (Multifunktionsgerät/Tinte) auf einmal sehr...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Drucker (Brother MFC-640CW) (Multifunktionsgerät/Tinte) auf einmal sehr lange ZWISCHEN den Seiten pausiert (ca 30 Sekunden). Der Ausdruck einer Seite selbst ist schnell.

    - System Windows XP Home 32 Bit aktuellster Stand.
    - Druckertreiber die aktuellste Version und die Vorletzte zeigen den gleichen Fehler auf. Unter beiden Treiber lief es aber schon einwandfrei bevor das Problem auftrat. Reinstallation der Treiber nützte nichts.
    - Was ist drucke ist egal: txt Dokument aus Notepad, oder ein Word Dokument mit jeweils nur einen Buchstaben + Seitenumbruch pro Seite, liefern das gleiche Ergebnis.
    - Problem besteht seid ca einer Woche.
    - Windows wurde vor ca 2 Monaten neu installiert.
    - Es wurde keine Software (de)installiert zur Zeit als das Problem auftrat. Es wurden seid der Systemaufsetzung nur an DOC und XLS Dateien gearbeitet.

    Habt ihr eine Idee?

    Wäre klasse. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Lange Druckpausen zwischen Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014