Lange Ladezeit Eigene Bilder

Dieses Thema Lange Ladezeit Eigene Bilder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sneaky, 6. Feb. 2005.

Thema: Lange Ladezeit Eigene Bilder Hallo, habe einem Bekannten den PC eingerichtet. Früher hatte er XP SP1 installiert. Ich hatte ihm Windows neu...

  1. Hallo,
    habe einem Bekannten den PC eingerichtet.
    Früher hatte er XP SP1 installiert.
    Ich hatte ihm Windows neu installiert und das SP2 eingespielt. Jetzt tritt folgendes Problem auf.
    Er hat Bilder von CD auf Eigene Bilder kopiert. Wenn er sie jetzt drucken (integrierte Windowsfunktion) will, dauert es extrem lange (bisher 1-2min, jetzt 10-20 Minuten), bis die kleinen Vorschaubilder auch wirklich bis zum Schluß da sind.
    Ich hatte ihm auch folgende Programme installiert:
    - Virenscanner AntiVir (den haben wir probeweise schon ausgeschaltet, bringt aber nix)
    - Firewall Outpost

    Der Rechner ist ein 1,6GHz Pentium mit 256 MB RAM, 80 GB Festplatte.
    Die Festplatte ist in 2 Teile partitioniert: 10GB Windows (44% belegt) und 70 GB Daten (2% belegt).

    Was kann ich tun?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG

    André alias sneaky
     
  2. Die Thumbs.db mal löschen... (liegt im gleichen Verzeichniss)

    Gruß
    Sven
     
  3. Hm.
    Die Vorschau, die ich meinte, ist die bei der integrieten Druckfunktion von Windows, nicht die im Explorer.
    Kann es sein, das die nicht von der Thumbs.db kommt?

    MfG

    André
     
Die Seite wird geladen...

Lange Ladezeit Eigene Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF 3.6.6 - Lange Ladezeit Web-Browser 6. Juli 2010
Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015