Lange Pause beim Hochfahren meines PC's

Dieses Thema Lange Pause beim Hochfahren meines PC's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 16. Dez. 2007.

Thema: Lange Pause beim Hochfahren meines PC's Nach längerer Zeit will ich wieder mal einen Versuch starten, hier im Forum ev. eine Antwort bzw. Tipps zu bekommen,...

  1. Nach längerer Zeit will ich wieder mal einen Versuch starten, hier im Forum ev. eine Antwort bzw. Tipps zu bekommen, nachdem meine letzten vier bis fünf Anfragen ohne Antwort blieben (ev. zu primitiv !?):

    Wenn ich meinen PC starte, meldet sich Amiga Megatrends mit den üblichen Anzeigen, das geht bis

    Initializing USB Controllers..Done
    1024MB OK


    Lange Pause (bis mind. 20 sec)


    USBDevice(s) : 4 Storage Devices

    Woher kommt die lange Pause? Kann man da am BIOS etwas einstellen?? Bin mit dem BIOS nicht so bewandert.

    Danke für Antworten

    Gruß
    Monacofranze aus Bayern
     
  2. Die 20sec Pause könnten daher kommen das er die IDE Anschlüsse absucht wo was dran hängt.
    Was hast du den für ein Bios?
     
  3. Das BIOS ist ein American Megatrends Inc. 0501, 22.12.2006
    Ich habe einen Kartenleser mit 4 Schächten eingebaut und ich denke, dass hier so lange abcheckt.

    Vielen Dank Deine Antwort.

    Gruß
    Monacofranze
     
Die Seite wird geladen...

Lange Pause beim Hochfahren meines PC's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lange Druckpausen zwischen Seiten Windows XP Forum 15. Juli 2009
sehr lange Pause nach dem Willkommen Bildschirm Windows XP Forum 6. Feb. 2008
Minutenlange Sendepause bei Programmstarts Windows XP Forum 13. Juli 2007
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006
Drucker reagiert nach langer Pause nicht Windows XP Forum 21. Feb. 2005