langes Hochfahren wegen Norton Firewall

Dieses Thema langes Hochfahren wegen Norton Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poldi, 6. Juni 2004.

Thema: langes Hochfahren wegen Norton Firewall Hallo, ich hab auf meinem Rechner WinXP installiert und auch die Firwall 2004 von Norton. Jetzt muß ich allerdings...

  1. Hallo, ich hab auf meinem Rechner WinXP installiert und auch die Firwall 2004 von Norton. Jetzt muß ich allerdings feststellen, das Windows sehr lange beim Hochfahren braucht. Kann man dies irgendwie verkürzen? Oder muß ich die Firwall deinstallieren. Ich mein das kann es nicht sein. Mein alter Rechner war entschieden langsamer und da hab ichs auch drauf gehabt, da hat es nicht so lange gedauert.
    Vielleicht weiß jemand ne Antwort drüber.

    Schöne Grüsse
    Jochen

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

langes Hochfahren wegen Norton Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
langes hochfahren vom rechner Windows XP Forum 13. März 2007
PC bleibt einfach hängen , langes piepen ca 10 sek Hardware 21. Apr. 2009
Langes Kabel zum DSL-Modem? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2006
minutenlanges Beenden Windows XP Forum 12. Aug. 2003
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015