Langsam, langsamer, mein PC

  • #1
D

dirk6110

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Heidelberg
Hallo, also seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, das mein PC super langsam ist. Nachdem der Fehler auftrat knallte mein Netzteil durch, welches ich dann erneuert habe. dann war der Lüfter noch defekt und wurde ebenfalls ausgetauscht. Das funktioniert jetzt alles wieder. Aber der PC braucht tierisch lange, bis er hochgefahren ist und um eine Anwendung zu starten vergehen manchmal Stunden. auch das stoppen der Anwendungen dauert ewig. Hatte von Euch schoneinmal jemand solch ein Problem? Dachte erst der Prozessor hätte nen Schuss abbekommen durch Überhitzung, aber dann dürfte er doch wohl gar nicht mehr funktionieren, oder? Oder könnte mit den RAM was nicht stimmen?
LG Dirk
 
  • #2
Hi

ich würde auf nen defekten RAM tippen. Oder dein Prozzi rennt nur noch auch halber Geschwindigkeit - hatte ich mal bei einen überhitzten Prozessor.

Lad dir mal entsprechende Programme zum durchchecken, gibts im Softwarearchiv :)
 
Thema:

Langsam, langsamer, mein PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben