Langsam, langsamer, mein PC

Dieses Thema Langsam, langsamer, mein PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dirk6110, 31. März 2005.

Thema: Langsam, langsamer, mein PC Hallo, also seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, das mein PC super langsam ist. Nachdem der Fehler auftrat...

  1. Hallo, also seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, das mein PC super langsam ist. Nachdem der Fehler auftrat knallte mein Netzteil durch, welches ich dann erneuert habe. dann war der Lüfter noch defekt und wurde ebenfalls ausgetauscht. Das funktioniert jetzt alles wieder. Aber der PC braucht tierisch lange, bis er hochgefahren ist und um eine Anwendung zu starten vergehen manchmal Stunden. auch das stoppen der Anwendungen dauert ewig. Hatte von Euch schoneinmal jemand solch ein Problem? Dachte erst der Prozessor hätte nen Schuss abbekommen durch Überhitzung, aber dann dürfte er doch wohl gar nicht mehr funktionieren, oder? Oder könnte mit den RAM was nicht stimmen?
    LG Dirk
     
  2. Hi

    ich würde auf nen defekten RAM tippen. Oder dein Prozzi rennt nur noch auch halber Geschwindigkeit - hatte ich mal bei einen überhitzten Prozessor.

    Lad dir mal entsprechende Programme zum durchchecken, gibts im Softwarearchiv :)
     
Die Seite wird geladen...

Langsam, langsamer, mein PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011