Langsame Anmeldung

Dieses Thema Langsame Anmeldung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von AlexHofbauer, 2. Nov. 2005.

Thema: Langsame Anmeldung Hi zusammen, ich hab einen Windows 2000 Server. Wenn ich mich an meinem Client an der Domäne anmelde, dauert der...

  1. Hi zusammen,

    ich hab einen Windows 2000 Server. Wenn ich mich an meinem Client an der Domäne anmelde, dauert der Anmeldevorgang ewig. Erst werden die ComputerEinstellungen und dann die BenutzerEinstellungen ewig geladen.

    Wenn der Rechner vom Netzwerk getrennt ist dauert die Anmeldung noch länger.

    Woran könnte das liegen?

    Danke
     
  2. Hi,

    stimmen deine DNS Einstellungen ?
    Wie groß ist dein Benutzerprofil ?
    Servergespeichertes Profil ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Als Primärer DNS ist der 2000 Server eingetragen und als sekundärer Server ist der DNS der Telekom eingetragen.

    Das Profil ist lokal gespeichert. Der Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\ ) ist 2,33GB groß.
     
  4. Das wäre schonmal Ansatzpunkt Nummer Eins... Bereinige das Profil und dann schau mer mal ...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Langsame Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsche IP bei VPN, langsame Anmeldung Windows XP Forum 30. Mai 2006
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011