Langsame Anwendungen

  • #1
C

cappoodoo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo Zusammen, seit Neuinstallation von Win XP starten plötzlich alle Anwendungen fürchterlich langsam, wenn Diese mal gestartet sind laufen sie normal.

Ich habe schon Alles versucht, Chipsatztreiber-Update, Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht, Bios-Update...

Hat Jemand eine Idee?
 
  • #3
Danke Dir, das Update Q811493 war es tatsächlich. Nur komisch ist, dass das Update vor der Neuinstallation auch schon drauf war, die Anwendungen aber ganz normal funktionierten.

Man lernt halt nie aus.. ;)
 
Thema:

Langsame Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben