Langsame Anzeige der getippten Buchstaben

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hi zusammen

Habe ne kleine Frage, seit einiger Zeit habe ich mehrere Clients W2K Prof. SP3 und NT 4 SP6a bei denen die getippten Buchstaben verzögert angezeigt werden. Habe die Settings unter Systemsteuerung Tastatur angeschaut und sind richtig. Ist das Möglich das es ein Office Problem ist habe dieses Problem bei Office 97. Oder eventuell ein Serverbasiertes Profil das nicht mehr sauber ist???

Wenn jemand ein Tipp hat, immer her damit.. ;)
Danke und Gruss
Mirko
 
  • #2
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit dem Profil zusammenhängt. Eher tippe ich auf eine Anwendung, die im Hintergrund läuft und die CPU auslastet... schau doch mal im Taskmanager nach.

Evtl. spielt auch der Virenscanner verrückt...

Du kannst ja den PC mal vom Netz nehmen und Dich mit einem lokalen User einloggen. Besteht dann dieses Problem immer noch?
 
Thema:

Langsame Anzeige der getippten Buchstaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben