Langsame Performance

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute, hier mein Problem. Ich weiß aber nicht, ob es aus der Ferne zu lösen ist. Also: Ich habe meinen Dell Latitude E6400 von Vista auf Win XP SP3 downgegradet und meine, alle Treiber korrekt installiert zu haben. Der Prozessor ist ein P8600 Dual-Core, 2.4 GHz, außerdem sind 4 GB RAM dabei. Trotzdem bin ich von der Performance erschüttert. Bei Internet-Nutzung fällt das natürlich nicht auf, aber wenn ich das Präsentationsprogramm starte (IBM Lotus Symphony), dauert es eine Ewigkeit, von einer Folie zur nächsten zu springen (obwohl es eine ganz normale Präsentation mit fast auschl. Text ist).
Kann mir jemand helfen, das Problem einzugrenzen?
 
  • #2
Hab die Performance des Programms gerade verbessern können - Anfrage hat sich erledigt.
 
  • #3
Kisbe schrieb:
Hab die Performance des Programms gerade verbessern können - Anfrage hat sich erledigt.

Verrätst Du uns noch, wie Du das gemacht hast? Das könnte anderen ja auch helfen. ;)
 
  • #4
Gern, die Lösung war aber banal (schäm). Ich habe in den Einstellungen von Lotus Symphony den Grafik-Cache von standard 19 MB auf 50 MB erhöht, seitdem läuft alles flüssig.
 
  • #5
Danke! :D
 
Thema:

Langsame Performance

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben