Langsame Performance

Dieses Thema Langsame Performance im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kisbe, 31. Okt. 2009.

Thema: Langsame Performance Liebe Leute, hier mein Problem. Ich weiß aber nicht, ob es aus der Ferne zu lösen ist. Also: Ich habe meinen Dell...

  1. Liebe Leute, hier mein Problem. Ich weiß aber nicht, ob es aus der Ferne zu lösen ist. Also: Ich habe meinen Dell Latitude E6400 von Vista auf Win XP SP3 downgegradet und meine, alle Treiber korrekt installiert zu haben. Der Prozessor ist ein P8600 Dual-Core, 2.4 GHz, außerdem sind 4 GB RAM dabei. Trotzdem bin ich von der Performance erschüttert. Bei Internet-Nutzung fällt das natürlich nicht auf, aber wenn ich das Präsentationsprogramm starte (IBM Lotus Symphony), dauert es eine Ewigkeit, von einer Folie zur nächsten zu springen (obwohl es eine ganz normale Präsentation mit fast auschl. Text ist).
    Kann mir jemand helfen, das Problem einzugrenzen?
     
  2. Hab die Performance des Programms gerade verbessern können - Anfrage hat sich erledigt.
     
  3. Verrätst Du uns noch, wie Du das gemacht hast? Das könnte anderen ja auch helfen. ;)
     
  4. Gern, die Lösung war aber banal (schäm). Ich habe in den Einstellungen von Lotus Symphony den Grafik-Cache von standard 19 MB auf 50 MB erhöht, seitdem läuft alles flüssig.
     
  5. Danke! :D
     
Die Seite wird geladen...

Langsame Performance - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011