Langsamer hochfahren?

Dieses Thema Langsamer hochfahren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikic, 21. Sep. 2005.

Thema: Langsamer hochfahren? Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, möge man mir bitte verzeihen, ich hab...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, möge man mir bitte verzeihen, ich hab kein anderes gefunden.
    Ich wollt gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Comp langsamer hochfahren zu lassen? Ich würde gerne den Bildschirm sehen, wo die angeschlossenen Geräte (mit DMA Modus) zu sehen sind, doch ist das leider immer so schnell weg, daß ich einfach nicht gucken kann. Die Pausetaste hilft da auch nicht, da ich einfach zu langsam bin *bitte nicht lachen*.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob das irgendwie geht?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole
     
  2. Moin,
    ich weiss zwar nicht welches BS du hast, aber versuche mal folgendes:
    Wenn der Startbildschirm von W95 98 oder ME angezeigt wird, drücke mal die ESC Taste.
    Jetzt sollte der Startbildschirm verschwinden, und wenn du Glück hast werden dir die angeschlossenen Geräte (mit DMA Modus) noch angezeigt. Jetzt kannst du immernoch die Pause Taste drücken.  ;)

    Hoffe es stimmt was ich da geschrieben habe, ist schon so lange her mit W95 98 oder ME  ;D

    Gruß
    safer
     
  3. @nikic

    Meinst Du die BIOS Ausgabe ?
     
Die Seite wird geladen...

Langsamer hochfahren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011