Langsamer hochfahren?

  • #1
N

nikic

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, möge man mir bitte verzeihen, ich hab kein anderes gefunden.
Ich wollt gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Comp langsamer hochfahren zu lassen? Ich würde gerne den Bildschirm sehen, wo die angeschlossenen Geräte (mit DMA Modus) zu sehen sind, doch ist das leider immer so schnell weg, daß ich einfach nicht gucken kann. Die Pausetaste hilft da auch nicht, da ich einfach zu langsam bin *bitte nicht lachen*.
Kann mir von euch jemand sagen, ob das irgendwie geht?

Danke im Voraus
Gruß
Nicole
 
  • #2
Moin,
ich weiss zwar nicht welches BS du hast, aber versuche mal folgendes:
Wenn der Startbildschirm von W95 98 oder ME angezeigt wird, drücke mal die ESC Taste.
Jetzt sollte der Startbildschirm verschwinden, und wenn du Glück hast werden dir die angeschlossenen Geräte (mit DMA Modus) noch angezeigt. Jetzt kannst du immernoch die Pause Taste drücken.  ;)

Hoffe es stimmt was ich da geschrieben habe, ist schon so lange her mit W95 98 oder ME  ;D

Gruß
safer
 
  • #3
@nikic

Meinst Du die BIOS Ausgabe ?
 
Thema:

Langsamer hochfahren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben