Langsamer PC

Dieses Thema Langsamer PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von user99999, 19. Juni 2003.

Thema: Langsamer PC Hi, ich suche für ein Problem, dass ich schon 4 Monate habe eine Lösung: Wenn ich den PC anschalte läuft er sehr...

  1. Hi,

    ich suche für ein Problem, dass ich schon 4 Monate habe eine Lösung: Wenn ich den PC anschalte läuft er sehr gut. Wenn ich ihn dann so eine halbe bis eine Stunde anhabe, fängt er allmählich an langsam zu werden. Wenn ich z.B. ein Spiel spiele, stockt es dann sehr, wenn ich gleich nach PC-Start spiele stockt nichts! Dieses Problem tritt aber erst auf, seitdem ich mein neues Mainboard habe, ich habe mir das MSI KT4 Ultra zusammen mit 512 MB DDR-Ram PC 2700 Speicher gekauft, vor einem Monat habe ich dann noch meine alte GeForce 2MX durch eine Sapphire 9500pro ersetzt, was aber auch nichts geholfen hat, ich vermute, dass es an der Hardware liegt, deshalb habe ich es auch hierhin gepostet.

    Ich danke für alle Lösungsvorschläge.
     
  2. ich bin jetzt nicht die ober leuchte... aber was für ein netzteil hast du!?
     
  3. Aso thx das habe ich noch vergessen, ein 300W Netzteil
     
  4. Hast du in der Zwischenzeit das BS neu aufgesetzt? Treiber aktuell? BIOS aktuell? Was startet alles beim booten mit?
     
  5. Das BS habsch ned neu draufgespielt, die Treiber sind alle aktuell, das Bios auch. Beim booten startet das übliche und Zonealarm , AntiVir, C-Media Mixer(für Sound) und das Grafikkartentreiberprogramm.
     
  6. Du hast also das Board ohne Win-Neuinstallation gewechselt?

    Wenn Ja, dann ist es spätestens jetzt Zeit dafür
     
  7. Du hast also das Mainboard gewechselt, ohne das BS neu aufzusetzen? Klarer Fall, diese Sympthome hatte ich auch. Musst du wohl BS neu machen.

    Und dann gleich nach der Neuins den aktuellen 4in1 drauf.

    2 und 1 Gedanke. :)
     
  8. Klarer Fall BS neu installieren!
    Tipp lad dir vorher die Aktuellen 4in1 Treiber und sicher die auf ner anderen Partition oder auf ner RW kann sein, dass die onboard Netzwerkkarte nciht funzt(denke mal die verwendest du) ohne Treiber und dann kanns dir die aktuellen nciht laden!
    Ist bei mir der Fall :) :)
    Abaddon
     
  9. Wenn genug Platz auf der Platte ist, dann mach noch ein Image von C.
     
  10. ???
    Was soll das?
    Image mit den alten Treibern und den alten Probs? und dann wieder neu installierrenh? :eek: :eek: ??? ???

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Langsamer PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011