Langsamer Seitenaufbau!

Dieses Thema Langsamer Seitenaufbau! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSonline, 16. Nov. 2006.

Thema: Langsamer Seitenaufbau! Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem! Und zwar ist der Seitenaufbau bei mir recht langsam. Manchmal kommt...

  1. Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem!
    Und zwar ist der Seitenaufbau bei mir recht langsam. Manchmal kommt es mir trotz DSL 2000 so vor, als ob ich per Modem im Internet unterwegs wäre. Ich benutze standardmäßig IE 7, FF 2.0 ist aber auch nicht schneller. DSL-Speed ist i.O. (getestet). Könnte es an einer der Firewalls liegen? Ich habe den Netgear-Router RT614 mit integr. Firewall und die Sygate Personal Firewall auf dem Rechner.
    Hat jemand eine Idee, wo da das Problem liegen könnte?

    Gruß RS

    PS: Mein BS ist WinXP Home SP2.
     
  2. http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
     
  3. Auch wenn dies en Thread aus der Steinzeit ist...

    Bei mir ist genau das gleiche Problem :|

    MTU-Wert ist bereits perfekt eingestellt, Firewalls, Messenger etc. bereits abgestellt, aber es ist immernoch so langsam :tickedoff:

    Woran kann es jetzt noch liegen?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Langsamer Seitenaufbau! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Sehr langsamer Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2009
langsamer Seitenaufbau Windows XP Forum 4. März 2008
Langsamer Seitenaufbau Web-Browser 20. Aug. 2007
DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Netzwerk 20. März 2007