Langsames booten von Win xp proff.

  • #1
P

Pieros

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit 2002 besitze ich nun meinen selbst gebauten PC, und habe nun endlich Zeit, eine Frage zu beantworten! :2funny:

Mein PC bootet ca. 4 Minuten lang!!!

Ich habe einen PC mit Win XP Professional, 2.4 GHz, 1024 MB Rimm Ram, 160GB HD.
Woran kann das liegen? Habe im Bios schon jede Menge ausprobiert, doch es bring alles nix!

Bitte um Hilfe.....

Danke und Tschüss

Pierre
 
  • #2
Pieros schrieb:
Woran kann das liegen? Habe im Bios schon jede Menge ausprobiert, doch es bring alles nix!

na mit sicherheit nicht am bios. da kannst du höchstens was verstellen, so daß die kiste nicht mehr startet ... schau dir lieber mal die prozesse mit msconfig an, die im autostart stehn. vielleicht startest du viel zuviele sachen. und eine feste ip-adresse der lankarte verpassen, das bringt schon mal mehr als eine minute ersparnis.

greetz

hugo
 
Thema:

Langsames booten von Win xp proff.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben