Langsames Herunterfahren

  • #21
@EzE, es hat einwandfrei geklappt und meine ganze Software funktioniert auch noch.
:D :D :D :D :D
 
  • #22
Danke, habe mir mal die Treads dazu durchgelesen, das wird es schon sein.
Jetzt wollte ich den Patch deinstallieren, aber bei der Deinstallation kommt der Hinweis, dass ich möglicherweise einige andere Software die sich auf meinem Rechner befindet nicht mehr nützen könnte (Das wäre in diesem Falle fast alles was ich installiert habe).
Soll ich trotzdem deinstallieren, oder funktioniert dann die Hälfte nicht mehr auf meinem Rechner?

wie andere auch, hab' ich den Patch Q329170 wieder deinstalliert. Verlief alles ohne Probleme; habe SP3 anschliessend wieder aufgespielt. Seither läuft alles einwandfrei.

krokodog
 
  • #23
Hi,

wenn man normal ein Hintergrundbild ausgewählt hat kann man ja unten die Bildposition wählen ob gefüllt oder nebeneinander usw... bei mir ist dfas Problem das es immer auf gestreckt steht und es sich auch nicht ändern lässt, ich kann zwar was anderes auswählen verändert sich aber nichts und wenn ich wieder zurück gehe steht wieder gestreckt dort...... Ist das bei euch auch so ? oder an was kann es liegen ??

Vielen dank für euere hilfe !

Grüße
 
  • #24
Hallo svennbg und Willkommen im Windows Seven Forum

Also bei mir ist das nicht so und ich kann alle Möglichkeiten auswählen. Hast du denn in letzter zeit irgendein Programm installert (zB TuneUp oder so)?

Sag uns mal was du für eine Windows 7 Version hast und was für Hardware?!




LG DerGiftzwerg
 
  • #25
habe den laptop erst vor einer Woche gekauft habe einein Core2Duo 2,2 ghz 350hdd Eine Nvidia Grafikkarte mit windows 7 home prof... Das sind soweit die Daten die ich im Kopf habe. Also es lässt sich nicht umstellen es bleibt immer auf gestreckt stehen ganz komisch...

Um tips wäre ich wirklich sehr dankbar.

gruß
 
  • #26
Hast du den Aktuellen Grafikkarten Treiber Installiert?
 
  • #27
Ich gehen von aus da der Laptop ja komplett neu ist das der Aktuelle bereits drauf ist oder nicht ? Aber ich kann ja nochmal nachsehen denkst das könnte mit dem zusammenhängen ?
 
  • #28
Hallo,

Leider sind die nicht Aktuell, nur weil du ihn vor einer Woche gekauft hast. Guck bitte mal auf die Homepage von Nvidia und lade dir den neuen Treiber für deine Grafikkarte runter aber guck vorher genau nach, welche GK du drin hast?!

svennbg schrieb:
...habe einein Core2Duo 2,2 ghz 350hdd Eine Nvidia Grafikkarte mit Windows 7 home prof...
Denke mal du meinst Windows 7 Home Premium oder meinst du Windows 7 Professinal?
Welche Bit Variante hast du denn?


LG DerGiftzwerg
 
  • #29
Ja ist windows 7 home premium... also der treiber scheint aktuell zu sein er hat keinen neueren gefunden... Ist schon echt komisch....
 
  • #30
So treiber ist aktualisiert... aber kann die bildposition immer noch nicht ändern... echt komisch.... weiß nicht an was das liegen könnte...
 
  • #31
versuch folgendes:
wähle nicht ein bild als hintergrund, sondern ein ordner
mache bei den bildern die hackenw eg, die du nicht haben willst, als hintergrund
und versuche dann die position zu ändern
hoffe hifts
warte auf ein feedback
 
  • #32
Hi,

hilft leider auch nichts es bleibt immer auf gestreckt .... Ist doch echt zum verrückt werden....

danke trotzdem für den tipp
 
  • #33
wenn dein dein wallpaper nicht oft änderst, kannst es ja ganz simple mit paint so strecken/zerren, dass es beim strecken wieder normal wird, oder halt, ja, anders bearbeiten
aufwendig, aber wohlder einzige ausweg, auser jemand findet was besseres
 
  • #34
ja klar... aber das konn doch nicht sein das bei dem soo hoch gelobten win 7 schon wieder so anfängt.... vielleicht findet sich ja noch ne lösung
 
  • #35
hallo ihr, ich habe genau das selbe Problem :(
habe ein neues hp-notebook
alle treiber aktuell
 
  • #36
Na super wenigsten bin ich nicht alleine mit dem tollen Problem.... ; ) Falls es eine lösung gibt lass es mich wissen....
 
  • #37
Ich hatte bzw habe das Problem auch. Bei mir ist es so, dass das nur vorkommt wenn ich zb ein eigenes Foto als Desktophintergrund haben möchte. Wenn ich aber heruntergeladene Wallpaper verwende, dann kann ich die verschiedenen Optionen auswählen. Total komisch. Ich verstehe auch absolut nicht woran das liegt bzw ich kenne auch niemanden bei dem das auch so ist. Es ist zwar nervig, aber kein wirklich großes Problem und bei heruntergeladenen Wallpapern funktioniert es ja.
 
  • #38
Versuch einmal Registry (falls du dich damit auskennst, ansonsten melde dich nochmal)
HKCU\Control Panel\Desktop den Wert WallpaperStyle manuell zu ändern

0 - Centered (Default)
1 - Tiled
2 - Stretched

Danach an Windows neu Anmelden.
 
  • #39
Ich habe im Internet ein kostenloses Tool gefunden, mit dem man Hintergrundbilder auf dem Desktop beliebig positionieren kann.
Die übrigen Funktionen wie strecken, zentrieren usw. sind auch dabei. Es heißt Wallpaper-Positionierer.

Wallpaper-Positionierer zum Download auf Freeware.de
 
Thema:

Langsames Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben