language fehler unter win XP

  • #1
Z

zver

Guest
hallo

hab einen kleinen fehler bei mir am rechner daheim. ich wollte ein programm für einen drucker installieren. dies ging alles problemlos, nur ist das programm komplett auf englisch bei mir, obwohl auf der verpackung deutsche sprache angegeben ist.
auf einem anderen rechner (gleiches betriebssystem) wird das gleiche programm in deutsch installiert. Ich kann während oder nach der installation nirgendswo sprache auswählen.
Kann mir da jemand helfen?
Muss ich da evtl. in der registry nachgucken?

P.S. Auf beiden rechnern ist in systemsteuerung/sprache deutsch eingestellt
 
  • #2
Hallo,

um welches Programm handelt es sich?
Evtl. gibt es auf der Homepage des Herstellers Informationen dazu.
 
Thema:

language fehler unter win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben