Langweiliges Aussehen für w2k ändern

Dieses Thema Langweiliges Aussehen für w2k ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verdamt, 15. Jan. 2004.

Thema: Langweiliges Aussehen für w2k ändern Hallo, weiss jemand wie ich das langweilige Aussehen von w2k ändern kann? Wo finde ich eine Auswahl von Themes und...

  1. Hallo,
    weiss jemand wie ich das langweilige Aussehen von w2k ändern kann? Wo finde ich eine Auswahl von Themes und wie baue ich die ein?

    Danke und Gruss
    verdamt
     
  2. Win2k hat keinen eingbauten Themes-Dienst.
    Themes lassen sich nur mit externen Programmen realisieren. ::)

    Tipp: Upgrade zu WinXP

    Gruß
    Hägar
     
  3. Hallo verdamt,

    als Theme-quelle würde ich www.themeworld.com empfehlen, die haben eine Menge im Angebot.
    für eine komfortable Verwaltung empfiehlt sich Desktop Architekt, schau dafür einmal bei google.de
     
Die Seite wird geladen...

Langweiliges Aussehen für w2k ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 wie xp aussehen lassen Windows 7 Forum 27. Juni 2009
Wie lasse ich ein Office 2007 wie ein 2003 aussehen? Microsoft Office Suite 11. Jan. 2011
ProgrammIcons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 15. März 2010
Icons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Dateiendung Standard-Aussehen Windows Vista Forum 17. Mai 2008