Laptop 2nd Hdd ersetzen

  • #1
K

kostas5813

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Laptop mit zwei integrierten Festplatten.
Auf Hdd1 ist Vista Business 32Bit SP1 installiert. Auf der Hdd2 sind nur Daten drauf.
Da ich Probleme hatte mit der Hdd2 habe ich eine neue besorgt und das aktuelle Image auf die neue Hdd
geschrieben. Danach die Hdd2 ersetzt durch die neue. Beim Booten hat Vista das gemerkt und möchte
das ich die Original DVD einlege und die Computerreparatur ausführe. In diesem Menü gibt es mehrere
Punkte. Ich habe den ersten Punkt ausgewählt, Reparatur bei Startprobleme oder so ähnlich.
Die Reparatur sagt, ich kann nix reparieren.
Also, die alte Hdd wieder eingebaut und gebootet bis Windows steht. Über ein USB to Sata Adapter habe ich die
neue Hdd angehängt und sie funktioniert wie erwartet. Alle meine Daten sind da. Hat jemand eine Idee
wie ich die neue Hdd dem Schlauen Vista unterjubeln kann?

Gruß Kostas
 
Thema:

Laptop 2nd Hdd ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben