Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein

Dieses Thema Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aama, 24. Apr. 2007.

Thema: Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein Hallo, mein Laptop (Acer Travelmate 2350 mit 1,4 GHz CeleronM, 512 MB Arbeitsspeicher, WinXP SP2) friert nach dem...

  1. Hallo,

    mein Laptop (Acer Travelmate 2350 mit 1,4 GHz CeleronM, 512 MB Arbeitsspeicher, WinXP SP2) friert nach dem Hochfahren ein. :'( Egal ob ich ein Programm aufrufe und anschließend wieder schließen möchte oder ob ich über die Startleiste mir meine Programme anzeigen lasse... Ergebnis ist immer das selbe - der Laptop ist eingefroren und der Task-Manager lässt sich nicht mehr aufrufen (Strg+Alt+Entf ist tot!). Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei, so dass die Aussage hier im Forum bezüglich des freezen = zuviel Hitze im Gerät nicht zutreffend sein kann.

    Einen früheren Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon ausprobiert. Ich weiß nicht, was genau dazu geführt haben könnte. Evtl. kollidiert da ein Treiber von USB-Web Cam, USB-Stick, Kamera, Handyverbindung, USB-Sync mit Ogo etc.?

    Kennt jemand dieses Problem? Hilft da im Zweifelsfall wirklich nur noch alles Neu macht der Mai auch in Anbetracht des ganzen Restmülls wenn ich nach und nach alles deinstalliere???

    Ich sage schon mal :danke1: !!!
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer-Laptop Fehler winload.exe Windows 7 Forum 28. März 2012
AcerApire 5100 - Bildschirm bleibt schwarz, kippt man den Laptop geht er?!? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Suche einen guten Laptop für's Studium (hauptsächlich acer) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juni 2006
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016