Laptop Akku Info

  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo!
Ich wollte fragen ob es dem Akku eines Laptops schadet, wenn er schon 100% aufgeladen ist, aber noch weiter am Netzgerät angesteckt ist?
Ist es besser wenn ich ihn rausnehme oder wird der Akku sowieso nicht weiter aufgeladen, da er den Strom vom Netzgerät hernimmt?
danke im Voraus!
lg markus
 
  • #2
Hallo,
Das Schadet auf Jeden Fall den Akku.
D.h der Akku geht kaputt. Wenn du denn Akku dann mal brauchst geht er z.B schon nach einer Halbe Stunde aus obwohl er eigentlich 2 Stunden halten müsste. Am besten du machst den Akku raus und steckst dein Kabel rein.


Gruß Lennox
 
  • #3
Danke für die schnelle antwort!
Ist zwar etwS blöd.wenn ich jedes mal.den akku.raus nehmen muss aber vielen dank.für.die antwort!
 
  • #4
Deine Entscheidung ob du ein Kaputten Akku haben willst oder ein Guten :D
 
Thema:

Laptop Akku Info

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben