Laptop Akku Info

Dieses Thema Laptop Akku Info im Forum "Hardware" wurde erstellt von Desiato, 2. Juni 2011.

Thema: Laptop Akku Info Hallo! Ich wollte fragen ob es dem Akku eines Laptops schadet, wenn er schon 100% aufgeladen ist, aber noch weiter...

  1. Hallo!
    Ich wollte fragen ob es dem Akku eines Laptops schadet, wenn er schon 100% aufgeladen ist, aber noch weiter am Netzgerät angesteckt ist?
    Ist es besser wenn ich ihn rausnehme oder wird der Akku sowieso nicht weiter aufgeladen, da er den Strom vom Netzgerät hernimmt?
    danke im Voraus!
    lg markus
     
  2. Hallo,
    Das Schadet auf Jeden Fall den Akku.
    D.h der Akku geht kaputt. Wenn du denn Akku dann mal brauchst geht er z.B schon nach einer Halbe Stunde aus obwohl er eigentlich 2 Stunden halten müsste. Am besten du machst den Akku raus und steckst dein Kabel rein.


    Gruß Lennox
     
  3. Danke für die schnelle antwort!
    Ist zwar etwS blöd.wenn ich jedes mal.den akku.raus nehmen muss aber vielen dank.für.die antwort!
     
  4. Deine Entscheidung ob du ein Kaputten Akku haben willst oder ein Guten :D
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Akku Info - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Laptop Akku defekt? Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Laptop-Akku erst ab bestimmtem Entladungszustand laden Windows XP Forum 6. Jan. 2013
Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten Windows XP Forum 9. Okt. 2011
(S) ... Akku für IBM A30 Laptop Windows XP Forum 4. Dez. 2010
Laptop im Akkuzustand nicht auf MAX Energie zu bekommen ! Windows XP Forum 19. Aug. 2009