Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten

Dieses Thema Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 9. Okt. 2011.

Thema: Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten High there! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Laptop mit 4GB RAM, einen i7 Quadcore und einer GTX 470....

  1. High there!

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Laptop mit 4GB RAM, einen i7 Quadcore und einer GTX 470. Stromfresser sondergleichen die GraKa. Wenn ich den LT vom Netz nehme, dann kann ich selbst bei niedrigster Helligkeit nur ca. 45 Minuten DVD schauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich alles machen kann um die Akkulaufzeit zu verlängern, wenn der LT nicht am Netzt hängt.

    Zur Info: es geht mir hierbei nur ums DVD schauen und vlt. bissi surfen.

    Danke für die AW´s im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016