Laptop am LCD TV

Dieses Thema Laptop am LCD TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan77, 1. März 2009.

Thema: Laptop am LCD TV Hallo Leude Ich habe mein Laptop per DVI/HDMI Adapter und HDMI Kabel an mein Sony LCD TV angeschlossen. Zur Zeit...

  1. Hallo Leude

    Ich habe mein Laptop per DVI/HDMI Adapter und HDMI Kabel an mein Sony LCD TV angeschlossen.
    Zur Zeit wird bei mir nur die Grafik übertragen
    Kann man auch den Ton übertragen oder muss ich das separat anschließen?
    Meine Grafik Karte ist eine Nvidia 7950GTX

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Den Ton musst Du separat aus dem Laptop holen. HDMI hat zwar die Möglichkeit, Bild und Ton zu übertragen, allerdings arbeitest Du ja mit einem Adapter auf DVI und diese Schnittstelle wiederum ist nur für eine reine Bildübertragung ausgelegt.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop am LCD TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016