Laptop am TV

Dieses Thema Laptop am TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flaffo`-, 18. Apr. 2005.

Thema: Laptop am TV Einen wunderschönen guten tag wünsch ich Euch !! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann....

  1. Einen wunderschönen guten tag wünsch ich Euch !!

    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich möchte meinen Laptop an den TV anschließen und das Bild übertragen, so dass ich Filme über den Laptop aufn TV schauen kann.
    Nun gut, das Windows-Bild zu übertragen ist überhaupt kein Problem. Und auch die Tonübertragung ist mir geglückt.
    Wenn ich nun jedoch einen Film starte, z.B. mit Windows Media Player oder PowerDVD bleibt das Bild, wo drin der Film laufen sollte jedoch komplett schwarz. Sprich der Ton läuft und wird übertragen, auch ist der Rand des Players zu sehen !! Wirklich nur das Filmfenster bleibt schwarz. Somit wird logischer Weise, wenn ich den Player nun auf Vollbild schalte, das ganze TV Bild schwarz.
    Ich wiederhole, weil ich glaube das es schwer zuverstehen ist: Windows und der Rand des Players sind immer erkennbar... NUR das Filmfenster im Player selber bleibt auf dem TV schwarz.
    Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen verständlich rübergebracht und bitte dringend um Hilfe, denn es ist sehr wichtig !!
    Danke im voraus !!
     
  2. Nvidia oder Ati-Grafikkarte?
    Wie auch immer, aktiviere im Optionsmenü der Grafikkarte mal die Vollbilddarstellung für Videos auf der sekundären Anzeige (geht nur bei aktivierter sekundärer Anzeige zu konfiggen). Damit sollte dein Problem gelöst sein.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop am TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016