Laptop an, aber auch aus?

  • #1
C

cRonaldo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

gestern Abend habe ich noch LoL gezockt und dann essen gegangen und meinem Laptop heruntergefahren, indem ich den Bildschirm zugeklappt habe. Dann heute morgen als ich ihn wieder starten wollte, habe ich den Start-Button gedrückt aber es ist nichts passiert. Ich habe den Akku raus genommen und wieder reingesteckt und dann ging er an. Jedoch hörte man nur ein kurzes Geräusch und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz, also nicht das normale Schwarz, dass man noch etwas Licht sieht, sondern der Bildschirm ist einfach aus. Man hört weder den Lüfter, noch sonst etwas. Nur der Start-Knopf leuchtet, sonst ist er aus. Hab schon probiert den Akku rauszunehmen und den Start-Button für 10 Sekunden gedrückt, dann 10 Minuten später den Akku wieder reingesteckt, hat aber leider nichts gebracht. Der Bildschirm hat auch keinen Wackelkontakt oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus :)

mfg

Googleplayer
 
  • #2
Könnte Hardware Defekt sein. Auf die Ferne ist da eine erfolgreiche Diagnose schwierig. Kann an RAM, CPU, Mainboard, HDD liegen...
Tastatur (Flüssigkeitsschaden) hatte ich auch mal.
 
  • #3
Bitte nicht böse sein, aber ist das Netzteil richtig angeschlossen und liefert es auch "Saft"
 
Thema:

Laptop an, aber auch aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben