Laptop an DSL- Router

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hallo weihnachtsmänner,
bin mit dem pc über kabel am t- com router speedport w 500 v an dsl dran. wie kann ich mein laptop dort anmelden über wlan. is neuland für mich und aus der bedienungsanleitung werd ich auch nich schlau. gibts ein beitrag dazu? ich find nix.. ::)
ich möchte kein netzwerk, nur ab und an mit dem laptop in der badewanne ;D ins web..
 
  • #2
;D ;D ;D
Habs gefunden. detailierte erklärung folgt...das sp2 is schon ein hammer. schmeiß es jetzt runter. verfasse mal am woende einen längeren artikel darüber.. freut euch..
 
Thema:

Laptop an DSL- Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben