Laptop - Bauplan?!

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte das erste mal in meinem Leben einen Laptop pimpen. Heißt, ich habe ein altes Fujitsu Lifebook aus der C-Serie und würde dort gerne Platte, RAM und eventuell noch Prozessor tauschen.

Als ich das Ding aufgeschraubt habe, habe ich aber festgestellt, dass da millionen Schrauben sind und ich überhaupt keine Schecke habe, wo ich da ansetzen soll?

Wer kann mir sagen, wo man rausfindet, welche Schraube zu den jeweiligen oben erwähnten Teilen führt?

Vielen Dank im Voraus
zolledine mml
 
  • #3
Wenn ich mal ein Notebook zerlegen muss, mache ich währenddessen immer reichlich Bilder mit der DigiCam. Vorher ein paar Montageanleitungen zu lesen, gibt einem aber schon mal einen Vorgeschmack auf das zu Erwartende und kann sehr lehrreich sein.

Franky
 
Thema:

Laptop - Bauplan?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben