Laptop - Bauplan?!

Dieses Thema Laptop - Bauplan?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 11. Aug. 2008.

Thema: Laptop - Bauplan?! Hallo, ich wollte das erste mal in meinem Leben einen Laptop pimpen. Heißt, ich habe ein altes Fujitsu Lifebook aus...

  1. Hallo,
    ich wollte das erste mal in meinem Leben einen Laptop pimpen. Heißt, ich habe ein altes Fujitsu Lifebook aus der C-Serie und würde dort gerne Platte, RAM und eventuell noch Prozessor tauschen.

    Als ich das Ding aufgeschraubt habe, habe ich aber festgestellt, dass da millionen Schrauben sind und ich überhaupt keine Schecke habe, wo ich da ansetzen soll?

    Wer kann mir sagen, wo man rausfindet, welche Schraube zu den jeweiligen oben erwähnten Teilen führt?

    Vielen Dank im Voraus
    zolledine mml
     
  2. Wenn ich mal ein Notebook zerlegen muss, mache ich währenddessen immer reichlich Bilder mit der DigiCam. Vorher ein paar Montageanleitungen zu lesen, gibt einem aber schon mal einen Vorgeschmack auf das zu Erwartende und kann sehr lehrreich sein.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

Laptop - Bauplan?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016