Laptop bekommt keinen strom

  • #1
X

xenomen

Guest
Hallo leute

ich hab da son Problem mit meinem Laptop,

Er läuft einfach nicht mehr über das netzteil so als würde er keinen strom bekommen.
Den akku aber kann ich noch aufladen und dann läuft er auch so lange bis diese alle ist und danach ist dann ende.


Weiß jemand eine lösung oder woran es liegen könnte?
kann es sein das es einen virus gibt der sowas macht?
 
  • #2
nun eine möglichkeit wäre das dieser einfach nicht mehr die spannung bringt die der schleppi braucht spannung nach messen !!!
und gerade nur soviel spannung bringt wie der schleppi im ausgeschalteten zustand die akkus aufladen kann

wie alt ist das schleppi unter umständen kann mann noch günstige netzteile beim konrad kriegen da die originale ewentuel sau teuer sind solte da aber noch garantie drauf sein beim hersteller neue anfordern

viel spass meld dich wieder
 
Thema:

Laptop bekommt keinen strom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben