Laptop bekommt keinen strom

Dieses Thema Laptop bekommt keinen strom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xenomen, 6. Juli 2005.

Thema: Laptop bekommt keinen strom Hallo leute ich hab da son Problem mit meinem Laptop, Er läuft einfach nicht mehr über das netzteil so als würde...

  1. Hallo leute

    ich hab da son Problem mit meinem Laptop,

    Er läuft einfach nicht mehr über das netzteil so als würde er keinen strom bekommen.
    Den akku aber kann ich noch aufladen und dann läuft er auch so lange bis diese alle ist und danach ist dann ende.


    Weiß jemand eine lösung oder woran es liegen könnte?
    kann es sein das es einen virus gibt der sowas macht?
     
  2. nun eine möglichkeit wäre das dieser einfach nicht mehr die spannung bringt die der schleppi braucht spannung nach messen !!!
    und gerade nur soviel spannung bringt wie der schleppi im ausgeschalteten zustand die akkus aufladen kann

    wie alt ist das schleppi unter umständen kann mann noch günstige netzteile beim konrad kriegen da die originale ewentuel sau teuer sind solte da aber noch garantie drauf sein beim hersteller neue anfordern

    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt keinen strom - Ähnliche Themen

Forum Datum
2.laptop bekommt keine netzwerkadresse Netzwerk 14. Mai 2005
Laptop bekommt keine IP zugewiesen Netzwerk 24. Feb. 2005
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016