Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!!

  • #1
J

Janne

Guest
Moin Moin,

wollte gerade mein Laptop-Bild auf den TV holen, früher hat es auch schon geklappt. Musste dafür in der Anzeige bei den Grafikkarteneinstellungen das ganze einstellen. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr. Sehe den Button zwar, kann aber nicht draufklicken. Weiß jemand was da los ist? Hab ne ATi Radeon 9700.

MfG
Jan
 
  • #2
moin,
versuch mal folgendes:erst fernseher anmachen,(kabel ist schon verbunden:chinch auf scart).
dann den rechner anschalten.dabei ist zu beachten,dass der nicht im akku-betrieb laufen darf,sonst gehts nicht.
die benutzeranmeldung dürfte dann schon auf dem tv zu sehen sein.
anders bekomm ich das  laptop mit ati radeon9000 auch nicht ans laufen.
der tv-out wird nur einmal während des bootens initialisiert,hängt in dem moment kein eingeschalteter tv dran gehts nicht.

(microstar mit penti 4 dektop cpu 2,4 gigahertz,ati radeon 9000,tv-out umschaltung mit fn+f3 geht nicht)

gruss/el
 
Thema:

Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben