Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!!

Dieses Thema Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janne, 25. Feb. 2005.

Thema: Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!! Moin Moin, wollte gerade mein Laptop-Bild auf den TV holen, früher hat es auch schon geklappt. Musste dafür in der...

  1. Moin Moin,

    wollte gerade mein Laptop-Bild auf den TV holen, früher hat es auch schon geklappt. Musste dafür in der Anzeige bei den Grafikkarteneinstellungen das ganze einstellen. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr. Sehe den Button zwar, kann aber nicht draufklicken. Weiß jemand was da los ist? Hab ne ATi Radeon 9700.

    MfG
    Jan
     
  2. moin,
    versuch mal folgendes:erst fernseher anmachen,(kabel ist schon verbunden:chinch auf scart).
    dann den rechner anschalten.dabei ist zu beachten,dass der nicht im akku-betrieb laufen darf,sonst gehts nicht.
    die benutzeranmeldung dürfte dann schon auf dem tv zu sehen sein.
    anders bekomm ich das  laptop mit ati radeon9000 auch nicht ans laufen.
    der tv-out wird nur einmal während des bootens initialisiert,hängt in dem moment kein eingeschalteter tv dran gehts nicht.

    (microstar mit penti 4 dektop cpu 2,4 gigahertz,ati radeon 9000,tv-out umschaltung mit fn+f3 geht nicht)

    gruss/el
     
Die Seite wird geladen...

Laptop-Bild auf TV, kann es nicht einstellen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Inst. SP2 bleibt Laptop-Bildschirm dunkel Windows XP Forum 16. Juni 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016