Laptop bootet nicht von der Win 7 CD !

Dieses Thema Laptop bootet nicht von der Win 7 CD ! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MacDani, 27. Okt. 2011.

Thema: Laptop bootet nicht von der Win 7 CD ! Hey ich such jetzt schon seit 2 Stunden nach einer Lösung für mein Problem :( nur finde leider keine...also ... mein...

  1. Hey ich such jetzt schon seit 2 Stunden nach einer Lösung für mein Problem :( nur finde leider keine...also ... mein Laptop will einfach nicht von der Win7 Cd starten. Im Bios komm ich auch irgendwie nicht zurecht. Hab gehört, dass es vielleicht an der Bootreihenfolge liegen könnte, aber wie gesagt : komme im Bios nit zurecht ;( Hab nen Asus G73J
     
  2. Im Bios und Boot steht : Boot Configuration = UEFI Boot [Disabled] PXE ROM [Disabled]
    Boot Option Priorities = Boot Option #1 [P1: Slimtype BD E...] Boot Option #2 [ PO:ST9500...]
    Hard Drive BBs Priorities
    CD/DVD ROM Drive BBD Priorities
    Add New Boot Option
    Delete Boot Option
    Hier komme ich halt nicht weiter...
     
  3. Schaue mal am Anfang auf deinen Schirm. Dort muß irgendwas mit Boot kommen und welche Taste du drücken mußt. Glaub bei Asus ist es F12. Dann kannst du wählen wovon was du Starten möchtest.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht von der Win 7 CD ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop bootet Windows 7 DVD Nicht Windows 7 Forum 15. Feb. 2012
Laptop bootet nicht richtig&Tastatur wird nicht erkannt Hardware 31. Juli 2009
MsDOS gebootet von USB-Stick auf Desktop und Laptop Windows XP Forum 27. Jan. 2012
laptop bootet nicht mehr Windows XP Forum 10. Feb. 2011
Laptop bootet xp cd nicht! Windows XP Forum 11. Juni 2007