Laptop bootet nicht von der Win 7 CD !

  • #1
M

MacDani

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ich such jetzt schon seit 2 Stunden nach einer Lösung für mein Problem :( nur finde leider keine...also ... mein Laptop will einfach nicht von der Win7 Cd starten. Im Bios komm ich auch irgendwie nicht zurecht. Hab gehört, dass es vielleicht an der Bootreihenfolge liegen könnte, aber wie gesagt : komme im Bios nit zurecht ;( Hab nen Asus G73J
 
  • #2
Im Bios und Boot steht : Boot Configuration = UEFI Boot [Disabled] PXE ROM [Disabled]
Boot Option Priorities = Boot Option #1 [P1: Slimtype BD E...] Boot Option #2 [ PO:ST9500...]
Hard Drive BBs Priorities
CD/DVD ROM Drive BBD Priorities
Add New Boot Option
Delete Boot Option
Hier komme ich halt nicht weiter...
 
  • #3
Schaue mal am Anfang auf deinen Schirm. Dort muß irgendwas mit Boot kommen und welche Taste du drücken mußt. Glaub bei Asus ist es F12. Dann kannst du wählen wovon was du Starten möchtest.

Gruß Rossy
 
Thema:

Laptop bootet nicht von der Win 7 CD !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben