Laptop fährt nicht mehr hoch

  • #1
J

JumperORiginal

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, leider fähr mein FUjitsu Siemens Laptop (sollte man auf den Müll schmeißen) nicht mehr hoch. der ist zwar an, aber der bildschirm zeigt kein bild und auch dieüblichen lampen leuchte nicht, bis auf die, die lleuchtet, wenn man eine CD einlegt.

darauf sind alle mein fotos gespeichert, gibt es also eine möglichkeit direkt auf die Fetplatte (von einem anderen PC aus) zuzugreifen, ohne den Laptop zu strten?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Festplatte ausbauen und mit einem IDE zu USB-Aapter an den Großen hängen.
 
  • #3
wo krieg ich son teil her? und was mache ich, wenn die festplatte gar nicht mehr startet?
 
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben