Laptop Festplatten

Dieses Thema Laptop Festplatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 7String, 31. Juli 2004.

Thema: Laptop Festplatten Ein Bekannetr von mir hat ein Laptop..Marke unbekannt...ist ca. 2 Jahre alt. Er hat vor ein paar Tagen einen Kleinen...

  1. Ein Bekannetr von mir hat ein Laptop..Marke unbekannt...ist ca. 2 Jahre alt.
    Er hat vor ein paar Tagen einen Kleinen Stromschlag am Gehäuse bekommen...obwohl der Rechner zu ist!

    Seit dem, bootet der Rechner nicht mehr und es blinken wohl nur ein paar Lämpchen und das war es dann... was kann das sein??? wie kann sowat sein?

    und was wichtiger ist, er hat mich gefragt ob ich seine Daten auf seiner Notebook Festplatte auslesen und sichern kann...wie soll ich das machen? Sind die Anschlüsse für Notebookfestplatten genormt?? Und vorallem welche Hardware gibt es, damit ich Notebookfestplatten auslesen kann? Am Desktop PC oder an einem Weietern Notbeook. Gibt es da universelle Geräte bzw. Adapter???
     
  2. Hi,
    zum Anschluß von Laptop-Festplatten (2,5) an einen Desktop-PC (3,5) mit IDE-Schnittstelle gibt es einen Adapter. Diesen gibt es im Computerladen oder bei eBay.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
( V ) 4 x Festplatten / Notebook / Laptop , 2 x 20 GB , 2 x 6 GB Windows XP Forum 12. Juni 2007
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016