Laptop friert ein

  • #1
K

keithmoon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Kollegin von mir hat ein Problem mit Ihrem Acer-Laptop mit Win XP Home Edition. Der Rechner fährt hoch und läßt sich auch per Maus bedienen. Aber sobald man eine Eingabe mit der Tastatur macht, friert der Rechner ein und muß neu gestartet werden. Das Teil war auch nicht im Internet und bekommt keine Emails. Bevor ich weiter ins Detail gehe: Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

Gruß der Keith
 
  • #2
check mal ob der laptop nicht zu heiß wird ... freezen ist meist ein hinweis auf zu heiße hardware (prozessor, speicher, grafikkarte, festplatte etc.) ...

greetz

hugo
 
Thema:

Laptop friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben