Laptop friert ein

Dieses Thema Laptop friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von keithmoon, 7. Juli 2005.

Thema: Laptop friert ein Hallo, eine Kollegin von mir hat ein Problem mit Ihrem Acer-Laptop mit Win XP Home Edition. Der Rechner fährt hoch...

  1. Hallo,

    eine Kollegin von mir hat ein Problem mit Ihrem Acer-Laptop mit Win XP Home Edition. Der Rechner fährt hoch und läßt sich auch per Maus bedienen. Aber sobald man eine Eingabe mit der Tastatur macht, friert der Rechner ein und muß neu gestartet werden. Das Teil war auch nicht im Internet und bekommt keine Emails. Bevor ich weiter ins Detail gehe: Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

    Gruß der Keith
     
  2. hp
    hp
    check mal ob der laptop nicht zu heiß wird ... freezen ist meist ein hinweis auf zu heiße hardware (prozessor, speicher, grafikkarte, festplatte etc.) ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Laptop friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
laptop friert ein Hardware 20. Feb. 2010
Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Laptop friert ein Windows XP Forum 16. Juli 2007
Laptop Acer Travelmate 2350 friert ein Windows XP Forum 24. Apr. 2007
Laptop Bildschirm "friert" ein Windows XP Forum 11. Jan. 2006