Laptop friert ein

  • #1
A

Alina1981

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop friert seit geraumer Zeit immer wieder ein. Das heißt, ich kann nichts mehr machen außer einen komplett erzwungenen Neustart. Das Problem tritt sporadisch auf - was der Auslöser ist, weiß ich leider nicht. Es ist nicht so, dass er nur unter Volllast einfriert, sondern es kommt unter allen Bedingungen vor. Der Laptop ist recht neu, daher bin ich natürlich schon etwas verärgert.
Ich habe folgendes Modell:
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemen...TF8&s=ce-de&qid=1184616072&sr=8-8
Allerdings nicht mit Vista, sondern mit der XP Home Edition.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Temperatur habe ich schon überprüft, daran kann es nicht liegen. Auch ein Ram-Test hat keine Fehler gezeigt.

Danke für Eure Hilfe,
Alina
 
  • #2
hast du xp über vista gemacht?
schau mal bei notebookforum.at vorbei
 
  • #3
Hi,

nein, ich XP Home war vorinstalliert und dabei habe ich es auch belassen.

Lg
 
  • #4
schau mal unter computerverwaltung>ereignisanzeige
 
  • #5
Hi JJ1,

danke für Deine Hilfe.
Hab jetzt heraus gefunden, dass es wohl am Bios liegt. Es gibt ein Update fürs Bios auf der Seite des Herstellers. Das habe ich nun installiert. Wenn der Laptop jetzt nachwievor sporadisch einfriert, werde ich ihn wohl einschicken. Schätze mal, dass es dann an der Hardware liegt.

Grüßle,
Alina
 
Thema:

Laptop friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben