Laptop für internet kartenspiele und foto bearbeiten

  • #1
K

knobi4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey, will für meine freundin ein laptop kaufen.
Das einzige was sie damit macht ist fotos bearbeiten(nichts profihaftes, nur hobby), über wlan ins internet gehen und ein paar kleine spiele(meistens kartenspiele) spielen ab und zu noch dvd schauen. wichtig ist noch die akkulaufzeit weil si ihn im sommer nit in den garten nimmt. Hatte mir so etwas in der art vorgestellt:
min 1,5Ghz
512MB ram (nur auf einem sockel, damit ich noch irgendwann einen nachrüsten kann)
Grafikkarte mit 64MB bzw 128MB ram
Festplatte so 60- 80GB

preis um die 700Euronen

Was meint ihr, zu der Hardware und welchen laptop würdet ihr mir empfehlen???
thx
 
  • #2
Grafikkarte find ich für die anwendung quatsch, kostet nur akkulaufzeit und geld für kartenspiele brauchste keine graka, da reicht ne onboard lösung dicke aus

€:

Sowas hier wäre wohl was:

 
Thema:

Laptop für internet kartenspiele und foto bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben