Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand

Dieses Thema Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Danny78, 10. Apr. 2015.

Thema: Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Hallo. Ich habe vor ca. 3 Monate ein gebrauchten Laptop von der Marke Packard Bell (EasyNote TM-SB-070GE)...

  1. Hallo.

    Ich habe vor ca. 3 Monate ein gebrauchten Laptop von der Marke Packard Bell (EasyNote TM-SB-070GE) bekommen. Die ersten Wochen hatte ich noch Freude damit u. ich konnte damit auch Spiele wie Dirt 3 oder Racedriver Grid spielen. Aber dann ging der Laptop immer wieder plötzlich beim Spielen im Ruhezustand. Ich habe echt kein Plan woran es liegen könnte. Sowas passiert ja nur wenn der Laptop nicht verwendet wird u. an ist. Weiß einer was das sein kann?

    Lg
     
  2. Energieoptionen mal checken...
     
  3. In den Energieoptionen war eingestellt das die Festplatte sich ausschaltet nach 20 Minuten. Ich habe das deaktiviert und es kommt immer noch vor. Glaube auch eher das der Laptop im Energiesparmodus geht. Beim zocken kommt das nicht mehr vor.

    Hatte den neuesten Grafiktreiber wiederholt installiert. Aber wenn ich Bluestacks App Player ausführe tritt das immer noch auf. Habe den App Player auf ein anderen Laptop installiert und nach fast 2 Wochen passiert genau das gleiche. Weiß einer wo da das Problem ist?
     
  4. Wird wohl das Problem sein dass Windows nicht merkt dass ein Programm aktiv ist.
    Energiesparmodus deaktivieren ist wohl die einzige Option.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
Mein Laptop Lautsprecher geht nicht Windows XP Forum 19. Feb. 2012
LapTop geht nach 15min aus Hardware 25. Sep. 2011
internet am laptop geht immer nur 1 tag lang Windows XP Forum 2. März 2010
BRENNER im Samsung Laptop geht nicht mehr!!! Hardware 16. Nov. 2008