Laptop hängt sich dauernd auf

Dieses Thema Laptop hängt sich dauernd auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von swizzak, 7. Apr. 2008.

Thema: Laptop hängt sich dauernd auf Hallo miteinander! Ich hab hier ein komisches Problem: Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop...

  1. Hallo miteinander!
    Ich hab hier ein komisches Problem:
    Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.
    Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert auch nicht mehr :-(
    Es ist übrigens egal, was ich währenddessen mache, es laufen nie grosse Anwendungen, meist surfe ich nur oder schreibe etwas...
    Jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was kann ich tun?
     
  2. Bitte mehr Infos zum System.........
    Ich hatte sowas mal - da war das Mainboard defekt - muss aber bei Dir nicht so sein.
    Wie alt ist das NB?
    Welches Modell genau?
     
Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich dauernd auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Neuer Laptop - hängt sich auf Windows Vista Forum 26. Okt. 2008
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016