Laptop hängt sich dauernd auf

  • #1
S

swizzak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!
Ich hab hier ein komisches Problem:
Jedes Mal, wenn Vista Defrag läuft, hängt sich mein Laptop auf.
Es wird ganz normal nach Zeitplan gestartet, aber nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf funktioniert auch nicht mehr :-(
Es ist übrigens egal, was ich währenddessen mache, es laufen nie grosse Anwendungen, meist surfe ich nur oder schreibe etwas...
Jemand schonmal dieses Problem gehabt? Was kann ich tun?
 
  • #2
Bitte mehr Infos zum System.........
Ich hatte sowas mal - da war das Mainboard defekt - muss aber bei Dir nicht so sein.
Wie alt ist das NB?
Welches Modell genau?
 
Thema:

Laptop hängt sich dauernd auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben