Laptop: Hilfe beim "Auf-Vordermann-bringen"...

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hmm, also ich hab 'nen Laptop aus der Firma bekommen.
Das Dingen heisst DELL Latitude.
So die ham mir so 'ne Station mitgegeben, mit Drucker dran, dann kann man den Laptop da so dranstecken und dann läuft das alles über diese Station.

So mein eigentliches Problem ist jetzt, dass ich keine Win-Installation hinbekommen, weil da entweder CD-Rom-Laufwerk, ODER Disketten-Laufwerk reinpasst. Dann ist da son Adapterkabel bei, dass ich eins der Laufwerke hinten an den Druckeranschluss anschließen, kann, das passt da, und das Laufwerk arbeitet auch kurz, aber ich kriege keinen Boot hin.
Also Diskettenlaufwerk is drin, und CD-Rom-Laufwerk angeschlossen. Dann bootet der von Disktette aber wenn ich setup eingebe dann sagt der Befehl- oder Dateiname nicht gefunden.
So, stecke ich das ganze um, also CD-Rom-Laufwerk reinschieben, Diskettenlaufwerk angeschlossen, dann kommt sofort beim Anfangsmonitor (?) so 'ne Fehlermeldung.

Weis jemand, was ich tun kann, damit ich den wieder auf Vordermann bringen kann???
 
  • #2
du brauchst doch nur deine Bootfähige BSCD einlegen, ev. im Bios die Bootreihenfolge auf cd ändern and that`s it..

bye kAos
 
Thema:

Laptop: Hilfe beim "Auf-Vordermann-bringen"...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben