Laptop im Auto laden

  • #1
S

sputnik2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tja, nun oft bin ich mit dem Laptop im Auto unterwegs und das länger als die 2,5h die der Akku haltet.

Gibt es nun eine Möglichkeit meinen Laptop im Auto wieder mit Energie zu tanken? Eine Autobatterie hat ja normalerweise 12V tja und der Lapi braucht 19,5V mit 4,1A. Also mit Elektrizität kenne ich mich zu wenig aus um überhaupt sagen zu können ob es überhaupt möglich ist.
Herumprobieren, ist mir zu riskant bei einem neuwertigen Lapi.

Hier ein paar Teile: (aber ob die Stecker dann auch passen??)
http://www.genius-computer.de/shop/product_info.php?products_id=19077&ad=y
http://www.genius-computer.de/shop/product_info.php?products_id=28707&ad=y
http://www.yatego.com/online-shop/....

letzte Url gekürzt
 
  • #2
Das ist ja interessant! Mein Laptop (Sony Vaio VGN-A115S) hat einen 19,5V Netzanschluss und der Akku (Li-ion PCGA-BP2EA) hat 11,1V. Grübel ich hab keinen Plan!


EDIT: Ohh yeah Baby!
[color=Red][b]Link gelöscht[/b][/c...r zu lang und funktionierte nicht [/color] :o
 
Thema:

Laptop im Auto laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben