Laptop im Auto laden

Dieses Thema Laptop im Auto laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sputnik2, 15. Feb. 2005.

Thema: Laptop im Auto laden Tja, nun oft bin ich mit dem Laptop im Auto unterwegs und das länger als die 2,5h die der Akku haltet. Gibt es nun...

  1. Tja, nun oft bin ich mit dem Laptop im Auto unterwegs und das länger als die 2,5h die der Akku haltet.

    Gibt es nun eine Möglichkeit meinen Laptop im Auto wieder mit Energie zu tanken? Eine Autobatterie hat ja normalerweise 12V tja und der Lapi braucht 19,5V mit 4,1A. Also mit Elektrizität kenne ich mich zu wenig aus um überhaupt sagen zu können ob es überhaupt möglich ist.
    Herumprobieren, ist mir zu riskant bei einem neuwertigen Lapi.

    Hier ein paar Teile: (aber ob die Stecker dann auch passen??)
    http://www.genius-computer.de/shop/product_info.php?products_id=19077&ad=y
    http://www.genius-computer.de/shop/product_info.php?products_id=28707&ad=y
    http://www.yatego.com/online-shop/....

    letzte Url gekürzt
     
  2. Das ist ja interessant! Mein Laptop (Sony Vaio VGN-A115S) hat einen 19,5V Netzanschluss und der Akku (Li-ion PCGA-BP2EA) hat 11,1V. Grübel ich hab keinen Plan!


    EDIT: Ohh yeah Baby!
    [color=Red][b]Link gelöscht[/b][/c...r zu lang und funktionierte nicht [/color] :o
     
Die Seite wird geladen...

Laptop im Auto laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisierung: "bei zuklappen des laptops was machen..." Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Laptop und PC über LAN und WLAN verbunden, automatisch schnellere Verbindung Netzwerk 21. Feb. 2013
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016