Laptop Kaputt?

Dieses Thema Laptop Kaputt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Razor007, 12. Dez. 2010.

Thema: Laptop Kaputt? Moin moin, Ich brauch mal dringend eure hilfe!!! Ich habe gestern ganz normal mich mit meinem laptop beschäftigt und...

  1. Moin moin,
    Ich brauch mal dringend eure hilfe!!!
    Ich habe gestern ganz normal mich mit meinem laptop beschäftigt und dann ging er aufeinmal aus!
    Hmmmm... dann habe ich ihn wieder angeschaltet dann kam erstmal der acer ladebildschirm und kurz
    danach kam ein schwarzer bildschirm mit einem blinckenden strich wie als könnte ich jetzt etwas eintippen!
    Aber es geht nicht weiter!
    Was soll ich machen!!!!
    Bitte helft mir!!!! ;( ;( ;( ;(
     
  2. Windows 7 Installations CD einlegen und Reparieren versuchen.
    Wenn das nicht klappt, kannst du eine sogenannte Rettungs CD erstellen.
    Diese beeinhalten meistens ein bootbares Linux-System, mit Programmen
    die dein System reparieren können, vorrausgesetzt sie finden Fehler...

    Ansonsten würde ich Windows 7 neuinstallieren, aber das ist allerletzte Wahl...
     
  3. Aber bei meinem Notebook war keine Installations CD dabei!
    Das ist ja das BLÖDE!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Und Zweitens wie soll ich eine Rettungs CD erstellen wenn er doch nicht Hochfährt?? ;( ?(
     
  4. ja musst von einem anderen PC erstellen? Kumpel? Schule? Arbeit?

    Hast du jemand, wo du eine leihen kannst? Wenn nicht, kann ich dir ne Sicherungskopie von meiner schicken
    dann kannste wenigstens den Reparaturmodus durchlaufen lassen...
     
  5. Muss die Installations cd von windows 7 home premium 64 bit sein oder einfach nur windows 7? 8|
     
  6. Hallo,
    Natürlich muss sie Home Premium sein.
    Es ist meistens klar das der Hersteller keine CD mit liefert. Die musst du meist schon selbst erstellen. Also eine Recovery CD.
    Wenn du niemanden findest der dir die CD geben kann oder will. Und du noch Garantie auf deinen Laptop hast. Einschicken.
    Könnte natürlich auch ein Festplatten Fehler sein. Hast du mit deinem Laptop was gemacht ? Also irgendwo hingeworfen ?
    Wenn du dich Traust schraub mal den Laptop dort auf wo die Festplatte ist und guck ob sie Lose ist.
    Oder ob sie so riecht ob sie durch geschmort wäre.

    Gruß Lennox
     
  7. Kann mir jemand eine sicherungskopie von windows 7 home premium 64bit schicken?
    Wäre nett!^^ :thumbsup:
    BITTE! ;(
     
  8. Eine Sicherheitskopie bringt dir eigentlich Gar nichts.
    Wenn ich dir jetzt eine von mir schicken würde dann würdest du alle meine Programm haben da es wie gesagt eine Sicherheitskopie von mir ist.

    Gruß Lennox
     
  9. Also ich meine die daten von der sicherungs cd!^^ :p
     
  10. ??? ?(
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Ausgang und Boxen am Laptop Kaputt? Asus X5dad Hardware 18. Jan. 2012
Laptop kaputt - Bootable Betriebssystem mit Brennfunktion? Windows XP Forum 6. Apr. 2009
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016