Laptop Kaputt?

  • #1
R

Razor007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
Ich brauch mal dringend eure hilfe!!!
Ich habe gestern ganz normal mich mit meinem laptop beschäftigt und dann ging er aufeinmal aus!
Hmmmm... dann habe ich ihn wieder angeschaltet dann kam erstmal der acer ladebildschirm und kurz
danach kam ein schwarzer bildschirm mit einem blinckenden strich wie als könnte ich jetzt etwas eintippen!
Aber es geht nicht weiter!
Was soll ich machen!!!!
Bitte helft mir!!!! ;( ;( ;( ;(
 
  • #2
Windows 7 Installations CD einlegen und Reparieren versuchen.
Wenn das nicht klappt, kannst du eine sogenannte Rettungs CD erstellen.
Diese beeinhalten meistens ein bootbares Linux-System, mit Programmen
die dein System reparieren können, vorrausgesetzt sie finden Fehler...

Ansonsten würde ich Windows 7 neuinstallieren, aber das ist allerletzte Wahl...
 
  • #3
Aber bei meinem Notebook war keine Installations CD dabei!
Das ist ja das BLÖDE!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Und Zweitens wie soll ich eine Rettungs CD erstellen wenn er doch nicht Hochfährt?? ;( ?(
 
  • #4
ja musst von einem anderen PC erstellen? Kumpel? Schule? Arbeit?

Hast du jemand, wo du eine leihen kannst? Wenn nicht, kann ich dir ne Sicherungskopie von meiner schicken
dann kannste wenigstens den Reparaturmodus durchlaufen lassen...
 
  • #5
Muss die Installations cd von windows 7 home premium 64 bit sein oder einfach nur windows 7? 8|
 
  • #6
Hallo,
Natürlich muss sie Home Premium sein.
Es ist meistens klar das der Hersteller keine CD mit liefert. Die musst du meist schon selbst erstellen. Also eine Recovery CD.
Wenn du niemanden findest der dir die CD geben kann oder will. Und du noch Garantie auf deinen Laptop hast. Einschicken.
danach kam ein schwarzer bildschirm mit einem blinckenden strich wie als könnte ich jetzt etwas eintippen!
Könnte natürlich auch ein Festplatten Fehler sein. Hast du mit deinem Laptop was gemacht ? Also irgendwo hingeworfen ?
Wenn du dich Traust schraub mal den Laptop dort auf wo die Festplatte ist und guck ob sie Lose ist.
Oder ob sie so riecht ob sie durch geschmort wäre.

Gruß Lennox
 
  • #7
Kann mir jemand eine sicherungskopie von windows 7 home premium 64bit schicken?
Wäre nett!^^ :thumbsup:
BITTE! ;(
 
  • #8
Razor007' schrieb:
Kann mir jemand eine sicherungskopie von windows 7 home premium 64bit schicken?
Wäre nett!^^ :thumbsup:
BITTE! ;(
Eine Sicherheitskopie bringt dir eigentlich Gar nichts.
Wenn ich dir jetzt eine von mir schicken würde dann würdest du alle meine Programm haben da es wie gesagt eine Sicherheitskopie von mir ist.

Gruß Lennox
 
  • #9
Also ich meine die daten von der sicherungs cd!^^ :p
 
  • #10
??? ?(
 
  • #11
Kann mir jemand eine sicherungskopie von windows 7 home premium 64bit schicken?
Das wird wohl keiner machen.
Die Sicherung ist doch schon Aktiviert.
Sie würde auf deinen Laptop auch nicht laufen.
Such dir jemand der eine original "windows 7 home premium 64bit" hat und borg sie Dir.
Damit machst Du dann eine Reparatur wie beschrieben. (Post 3)
Läuft das System wieder, dann machst Du Dir ´ne Wiederherstellungs DVD. Oder mehrere :D
 
  • #13
Danke!^^
 
  • #14
Das mit der iso hat irgendwie net geklappt aber was meinst du mit Temps suchen? ?( :D
 
  • #15
Ich meinte nicht nach Temps sondern Temperaturen. Meistens sind zu hohe Temperaturen der Grund warum sich ein PC selber ausschaltet zum Selbstschutz. Laptops machen dies gerne besonders dann wenn sie nicht auf einer harten Oberfläche stehen sondern z.b. im Bett mit ihnen hantiert wird. Dort kann die Luft unten nicht mehr so gut raus und schon hat man einen Hitzestau. Und was hat bei den ISOs nicht geklappt?


Gruß Rossy
 
  • #17
Nein Lenni ist es nicht. Die Links führen DigitalRiver dem Offiziellen Vertriebspartner von Microsoft und der TS hat einen Legalen Key ergo ist es legal. Selbst Unawave hat sie auf seiner Seite.


Gruß Rossy
 
  • #18
wie du die Temperaturen auslesen kannst?
Lade dir das Programm "SpeedFan" runter
und installiere es, danach starte es als Administrator...

Dort stehen dann alle deine Temperaturen, kannst sogar deine Lüfter steuern...
 
  • #19
Also so wie ich das jetzt verstanden habe,funktioniert es ja immernoch nicht...(Wie soll's dann mit SpeedFan gehen?!)
Aber man kann die Temperaturen ja auch im BIOS auslesen.
Du hast nicht zufälligerweise beim starten eine CD im Laufwerk?
MrYannis
 
  • #20
Das wäre jetzt aber der Hammer :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Rossy
 
Thema:

Laptop Kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben