Laptop Kaputt?

  • #21
Funktioniert immer noch nicht! ;(
Bin langsam am verzweifeln!
Ich hab mit den isos ausprobiert und sie auf einer cd gebrannt!
Anschließend habe ich sie in das luafwerk meines laptops gelegt und nommal gestartet!
Hat net geklappt!
Und in der Nähe hab ich leider keinen der sowas hat? ;(
:pinch: :pinch: :pinch: DOH!
WAS SOLL ICH MACHEN!?!?!?! ;( ;( ;(
 
  • #22
Razor007' schrieb:
Anschließend habe ich sie in das luafwerk meines laptops gelegt und nommal gestartet!
Hat net geklappt!
Normal gestartet ? Du musst von der CD aus Starten.

Gruß Lennox
 
  • #23
Wie geht das?
:D
 
  • #24
Du musst ins BIOS gehen und dann auswähken,dass der PC zuerst von einer CD/DVD starten soll.
So aber: Ist deine gebrannte CD bootbar??,Windows 7 passt niemals auf eine CD??
MrYannis
 
  • #25
Erstens ist das ne gebrannte und eine dvd! Sry :D
Und Zweitens ich bin wirklich kein profi wie gehe oder öffne ich das bios? :D :D
 
  • #26
Sobald du den Powerknopf gedrückt hast drücke solange auf Delete und ENTF Taste bis das Bios erscheint ( nicht draufbleiben sondern klicken) danach suchst du nach Boot Priority oder so ähnlich und stellst dort dein DVD Laufwerk auf den 1 Platz.


Gruß Rossy
 
  • #27
Achso,sry...
Bei manchen PCs sind die Tasten fürs BIOS auch F4 (mal alle F1-9 ausprobieren)
Also ich meinte ob du beim brennen der ISO auf bootbare DVD erstellen geklickt hast?
MrYannis
 
  • #28
Glaube ja!^^
 
  • #29
Dann ist gut :D
So,dann probiers mal mitm BIOS,wie Rossy es beschrieben hatt.
MrYannis
 
  • #30
Habs ausprobiert aber wahr vllt. die falsche version!^^
Denn Erstens war es auf english und Zweitens als ich es reparieren wollte gings net und als ich auf wieder herstellen geklickt habe hat er nix gefunden!?!?!
God Dammit! :cursing:
Was mache ich Falsch? ;(
 
  • #31
Hast Du das Iso auf einer DVD gebrannt oder als DVD gebrannt? Solltest Du nur das Iso als Datei auf die DVD gebrannt haben, dann richtung Mülltonne.
Bootfähig einstellen musst Du das Iso nicht, weil bereits von Haus aus.
Am besten installierst Du dir Daemon-tools und bindest das Iso damit ein, so, daß das gemountete Laufwerk eine eingelegte Windows7 CD zeigt. Diese DVD kopierst Du mit deinem Brennprogramm als DVD Kopie auf einen DVD-Rohling.
Mit diesem kannst Du jetzt den Rechner Booten, sofern dein Bios das DVD Laufwerk vor der Festplatte bootet. Manchmal kannst Du das Bootlaufwerk auch beim starten des Rechners auswählen. Dies wird dann aber beim starten angezeigt welche Taste Du drücken musst. Leider wird das Booten oft durch ein Logo verdeckt, dann kannst Du nur ausprobieren. F12, F11, F10... usw tippen.


Wieder zu spät :D
 
  • #32
Geht das nur ein klitze kleines bisschen detailierter?^^ :thumbsup:
 
  • #33
1. Daemon-Tools runterladen u. installieren (Google)
2. Virtuelles Laufwerk erstellen u. das ISO-Image "einlegen" bzw. einbinden
3. Mit deinem Standard-Brennprogramm das Laufwerk mit der ISO auswählen u. auf eine CD/DVD in deinem echtem Laufwerk brennen
Also mit dem Programm kann man halt win virtuelles Laufwerk erstellen also eins was gar nich existiert.
@B.A.C: Was soll an diesem Weg denn anders/besser sein?
MrYannis
 
  • #34
Mein Pc sagt er kann das image nicht einbinden weil da keinen daten drauf zu finden sind???
Deamon-Tools
 
  • #35
Ähm sorry Jungs aber wenn er das ISO runtergeladen hat muß er nur ein Doppelklick machen und Win7 brennt es dann von ganz allein. Hat das mit dem Bios den nu geklappt oder nicht? Konntest du von der DVD starten? komme bei deinen Ausführungen leider nicht ganz mit.


Gruß Rossy
 
  • #36
Das mit den bios hat geklappt!
Nur ich muss das erst nomma brennen!^^
Möchte mich nomma zwischendurch an euch alle Bedanken!
Klasse! :thumbsup:
 
  • #37
Du kannst auch am Anfang wenn de PC startet auch auf die F8 Taste immer wieder klicken dann kommst du auch zu den Rep. Funktionen die auf der DVD sind. Dafür benötigst du keine DVD ( fällt mir nur gerade ein das dies ja auch geht :D )


Gruß Rossy
 
  • #38
Noch ne frage ich hab immoment meine beschreibung verloren kann ich diese aus dem internet runterladen und wo? ?(
 
  • #39
Wenn du die Anleitung von deinem PC meinst guck mal auf der Herstellerseite.
Ansonsten mal googlen -da gibt´s bestimmt ein paar PDFs.
Wofür brauchste´n die?
MrYannis
Edit: 400.ster Beitrag von mir :D
 
  • #40
Naja falls ich ihn platt machen und neu installieren muss!^^
 
Thema:

Laptop Kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben