Laptop Kaputt?

  • #41
Gib mal bitte das Modell und die Nummer an



Gruß Rossy
 
  • #42
Acer Aspire 5738G
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium
Ram: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 1GB
Cpu: Intel Core 2 Duo processor T6570 (2.1 GHz, 800 MHz FSB)
Festplatte: 500 GB
 
  • #43
Hier hast du die Bedienungsanleitung



Gruß Rossy
 
  • #44
Danke Leute!^^ :thumbsup:
 
  • #45
Hallo,

Ist das Problem also behoben ?
Denke ja setzte die Präfix auf Gelöst

Gruß Lennox
 
  • #46
Halt wartet nur noch eins weil dann ist erst das problem behoben!^^
Wie sichere ich meine daten auf der festplatte?
Weil wie ihr wisst ich ihn nicht hochfahren kann!
Gruß
Razor007

Und Frohe Weihnachten! :thumbsup:
 
  • #47
Hallo,
Ich würde erst dann eine Sicherung machen wenn Windows 7 sie dir empfehlen tut guck mal Rechts unten bei dieser Flagge dort klickst du einmal drauf und guckst ob dort steht "Sicherung Einrichten" oder du gehst auf Start gibst bei der Suche Sicherung ein und dort müsste dann stehen : Sichrung des Computer erstellen.

Gruß Lennox
 
  • #48
Ich hab ihn ja noch nicht reparieren können oder wiederherstellen können!
Das ist es ja!^^ ;(
 
  • #49
Also am einfachsten geht es mit einer Live CD. Dabei wird das BS direkt von CD gestartet http://www.knopper.net/knoppix/ dort mal eine Version runterladen dann damit starten eine Externe HD anhängen und die Daten sichern die du brauchst.


Gruß Rossy
 
  • #50
Hat alles geklappt!
Vielen Daank und die Daten sind gesichert!
:') :) :) :) ;( ;( ;( ^^ ^^ ^^
 
  • #51
Danke für die Rückmeldung :thumbup: Setze auf GELÖST


Gruß Rossy
 
Thema:

Laptop Kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben