Laptop-Kauf(empfehlung)

Dieses Thema Laptop-Kauf(empfehlung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 3. Okt. 2006.

Thema: Laptop-Kauf(empfehlung) hallo, ich möchte mir ein laptop zulegen bzw. ich will es für meinen vater kaufen. er möchte damit primär DVDs...

  1. hallo,

    ich möchte mir ein laptop zulegen bzw. ich will es für meinen vater kaufen. er möchte damit primär DVDs schauen und ins internet gehen. ich habe dann gerade mal bei DELL vorbeigeschaut und dort gibt es eigentlich ganz gute angebote. wichtig ist nun, dass das display auch stimmen soll. ich habe gehört, dass dieses TrueLife - display nicht so geeignet sein soll (bei DELL wird genau das gegenteil behauptet  ???  )   :

    Dank der lebendigen Farben und gestochen scharfen Bilder des TrueLife-Displays können Sie Filme und Fotos wie nie zuvor genießen

    hab ich auch schon selbst gesehen, das wirkt wie eine glasscheibe und je nachdem wie das licht einfällt spiegelt sich darin soviel, dass die sicht auf das, was am schirm passiert, gestört wird.

    lange rede, kurzer sinn: was könnt ihr mir empfehlen? welches display ist am besten für filme geeignet? bei 1000 ? soll übrigens schluss sein.

    greetz

    HR
     
  2. ich empfehle dir, einfach bei DELL anzurufen und dich beraten zu lassen, als hier auf tipps zu warten. LMAO  ;D