Laptop-Kauf(empfehlung)

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

ich möchte mir ein laptop zulegen bzw. ich will es für meinen vater kaufen. er möchte damit primär DVDs schauen und ins internet gehen. ich habe dann gerade mal bei DELL vorbeigeschaut und dort gibt es eigentlich ganz gute angebote. wichtig ist nun, dass das display auch stimmen soll. ich habe gehört, dass dieses TrueLife - display nicht so geeignet sein soll (bei DELL wird genau das gegenteil behauptet  ???  )   :

Dank der lebendigen Farben und gestochen scharfen Bilder des TrueLife-Displays können Sie Filme und Fotos wie nie zuvor genießen

hab ich auch schon selbst gesehen, das wirkt wie eine glasscheibe und je nachdem wie das licht einfällt spiegelt sich darin soviel, dass die sicht auf das, was am schirm passiert, gestört wird.

lange rede, kurzer sinn: was könnt ihr mir empfehlen? welches display ist am besten für filme geeignet? bei 1000 ? soll übrigens schluss sein.

greetz

HR
 
  • #2
ich empfehle dir, einfach bei DELL anzurufen und dich beraten zu lassen, als hier auf tipps zu warten. LMAO  ;D
 
Thema:

Laptop-Kauf(empfehlung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben