Laptop - Kaufberatung

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will mir wahrscheinlich morgen diesen Laptop zulegen.

Was meint ihr als Fachleute ? 8) ;)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...emens/amilo_a_1667/fsc_amilo_a_1667g_best_buy
 
  • #2
Fachleute wissen immer gerne in welchen Gebieten das Gerät zum Einsatz kommen soll....um eine Meinung abgeben zu können...
 
  • #3
Mir wärs viel zu schwer und wenn der Akku nur 2 Stunden hält...
Abe rwie Ford_Fairlane schon sagte, bevor wir nicht wissen, was du damit machen willst, können wir auch schlecht sagen, ob es eine gute Wahl ist ;).
 
  • #4
Sorry,


Grafik - Photoshop, Text - Word, Musik hören, Dvd gucken,

und wenn ich mal zocken will sollte es funktionieren....
 
  • #5
Also soll er quasi ein Desktop-Replacement werden und immer zuhause rumstehen, ja?
Dann ist der schon passend. Aber wenn du mobil sein willst, sind 2h Akkulaufzeit und >3kg Gewicht einfach nichts :).
 
  • #6
@shami ja richtig.... :)
 
  • #7
Na dann viel Spaß damit :) Ich markiere das dann mal als erledigt ;).
 
  • #8
Ja ok,

danke nochmal an alle. :) ;)
 
Thema:

Laptop - Kaufberatung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben