Laptop - Kaufberatung

Dieses Thema Laptop - Kaufberatung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von G-oNStyLe, 11. Jan. 2006.

Thema: Laptop - Kaufberatung Hallo, ich will mir wahrscheinlich morgen diesen Laptop zulegen. Was meint ihr als Fachleute ? 8) ;)...

  1. Hallo, ich will mir wahrscheinlich morgen diesen Laptop zulegen.

    Was meint ihr als Fachleute ? 8) ;)

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...emens/amilo_a_1667/fsc_amilo_a_1667g_best_buy
     
  2. Fachleute wissen immer gerne in welchen Gebieten das Gerät zum Einsatz kommen soll....um eine Meinung abgeben zu können...
     
  3. Mir wärs viel zu schwer und wenn der Akku nur 2 Stunden hält...
    Abe rwie Ford_Fairlane schon sagte, bevor wir nicht wissen, was du damit machen willst, können wir auch schlecht sagen, ob es eine gute Wahl ist ;).
     
  4. Sorry,


    Grafik - Photoshop, Text - Word, Musik hören, Dvd gucken,

    und wenn ich mal zocken will sollte es funktionieren....
     
  5. Also soll er quasi ein Desktop-Replacement werden und immer zuhause rumstehen, ja?
    Dann ist der schon passend. Aber wenn du mobil sein willst, sind 2h Akkulaufzeit und >3kg Gewicht einfach nichts :).
     
  6. @shami ja richtig.... :)
     
  7. Na dann viel Spaß damit :) Ich markiere das dann mal als erledigt ;).
     
  8. Ja ok,

    danke nochmal an alle. :) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Laptop - Kaufberatung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufberatung Laptop bis 750EUR Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2013
Dell Inspiron 15? Laptop-Kaufberatung Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Kaufberatung: Laptops >1500 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2006
Kaufberatung Laptop Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2004
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016