Laptop lässt sich nicht "richtig" Starten.

  • #1
R

ruuckiii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

vorerst, sorry ich habe keine Ahnung von Pc's bzw Laptops, deswegen ist auch mein Titel etwas ungenau, was mein Problem angeht...

Mein Anliegen:

Bilder sagen ja schließlich mehr als Tausend Worte...

Bild 1

http://simon-hess.ch/images/pictures/computer/starthilfe.jpg

Wenn ich auf Windows normal starten drücke, passiert einfach nix. Nachdem Windows Ladebildschirm kommt dann wieder die selbe Fehlermeldung (siehe Bild 1) - So, also lässt sich mein Windows scheinbar nicht mehr normal starten -

Gut, dann nehme ich die zweite Variante Starhilfe starten (empfohlen) dann kommt hinter diese Fehlermeldung (siehe Bild 2)

http://www.compu-seite.de/bilder/Windows7/starthilfe7.jpg

Drücke ich auf Fertig stellen geht mein Laptop aus und dann kann ich plötzlich wieder auf mein Laptop zugreifen aber nur! Beschränkt. (Siehe Bild 3)

Gyazo - d2738c3306cadeabc19d134f2fe140b5.png

Das meine ich mit Beschränkt :bahnhof: Ich kann nichts Updaten, auf nix wirklich zugreifen (Musik, Videos) etc... Manche Programme lassen sich öffnen, manche wiederum gar nicht... Warum habe ich auf einmal keine Rechte ??? Davor konnte ich doch auch alles normal machen!? Ist das ein Virus ? - Obwohl ich'en Antivirus Programm habe -

Wie kann ich das Problem lösen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!

Grüße,
ruuckiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop lässt sich nicht "richtig" Starten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben