Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht

Dieses Thema Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 14. Mai 2007.

Thema: Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht Das CD/DVD-Laufwerk wird als disabled angezeigt und lässt sich auch nicht verändern. Ich möchte aber von CD booten....

  1. Das CD/DVD-Laufwerk wird als disabled angezeigt und lässt sich auch nicht verändern. Ich möchte aber von CD booten. Bootreihenfolge stimmt. Das Laufwerk funktioniert auch sonst in dem Laptop. Ich habe es ihm auch schon weggenommen und wieder reingetan. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn vom Laufwerk überzeugen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop (Lifebook) von USB-CDRom booten Windows XP Forum 23. Jan. 2005
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016