Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr.

Dieses Thema Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stiernacken, 5. Apr. 2011.

Thema: Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. Tach zusammen brauch mal euren Rat. Ich hab heute mittag nen Program auf dem Lappy installiert, (Webcammax) Danach...

  1. Tach zusammen brauch mal euren Rat.
    Ich hab heute mittag nen Program auf dem Lappy installiert, (Webcammax)
    Danach habe ich gemerkt das mein IE plötzlich zicken macht und eingebettete Inhalte plötzlich über allem angezeigt wird.
    Da ich vermutet habe das es von dieser Installation kommt, habe ich das Programm eben wieder deinstalliert und wollte per Systemwiederherstellung das ganze wieder in den Zustand davor zurück versetzen.

    Nach dem Start der Systemwiederherstellung, fuhr das Laptop runter und als es wieder starten sollte ...nix.

    Der Monitor bleibt komplett schwarz, man hört das der CPU Lüfter anspringt, ein kurzer Zugriff aufs CD Laufwerk und das wars.
    Ich seh nichtmal irgendwelches Bios am Monitor. Habe Zwei Ram Riegel und hab die mal jeweils einzeln laufen lassen ..ohne Änderung.

    Hat irgendjemand einen Rat an was es liegen kann? Hab zwar noch Garantie drauf aber wenn es nur ne kleinigkeit wie Ram wäre, wäre es mir egal wenn ich die 20 Euro investiere.

    Ach so die Daten...
    HP/Compaq 615
    Vista Ultimate
    AMD Dual Core CPU 2x1600ghz, 2 GB Ram, 160 GB Sata Platte von Seagate...!
     
  2. So NAchtrag...

    habe mal einen externen Monitor angeschlossen, und plötzlich sprang das Laptop wieder an.
    Das war bestimmt der 30 Bootversuch.
    Jetzt scheint es wieder ganz normal zu gehen, hat jemand ne Ahnung wie man an nem Laptop ein reset macht so wie an nem PC wenn er nach Einstellungen ändern nicht meh hoch fährt?
     
  3. Du befindest dich noch in der Garantiezeit, deshalb würde ich mich ein deiner Stelle an den HP-Support werden, der zudem während der Garantiezeit kostenlos ist.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016