Laptop MD 40400 win xp pro sp2

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es fährt nicht herunter
win pro sp2 und wo finde ich unter Energiverwaltung APM :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
und was bedeutet (APM)

Hersteller edion

Motherboard Info
CPU Typ Mobile AMD Athlon XP-A, 1658 MHz (7 x 236)
Motherboard Name MEDION MAM2010
Motherboard Chipsatz VIA VT8372 ProSavageDDR KN266
Arbeitsspeicher 480 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Unknown (07/07/03)

Anzeige
Grafikkarte S3GraphicsProSavageDDR (64 KB)
3D-Beschleuniger S3 ProSavageDDR



vielen Danke
mfg
 
  • #3
hi
unter Energieverwaltung finde ich keine APM. Was habe ich jetzt noch für eine andere Möglichkeit?

mfg
 
  • #4
Meine Frage beantworten ? :-\
 
  • #5
  • #7
hi

ja ich habe alle Treiber auf der CD Orginal aber nix und auch neue untergeladen. Windows XP fährt nicht automatsch herunter

mfg
 
  • #8
In dem Fall empfehle ich Dir eine WinXP Neu-Installation von einer XP-CD mit integr. SP2.
und hoffen.....

Oooooder den Medion Support kontaktieren.
 
  • #9
hi
ich habe seinen Fehler gefunden

Hersteller ist Medion unzuverlässig 4 Wochen warte auf eine Antwort :( :( :( :( :( :(

mfg
 
  • #10
Bitte was ?
Das ganze bitte nochmal mit ordentlichem Satzbau.
 
  • #11
hi

ich habe Win XP Pro SP2 mit Orginal CD, Nr. installiert und dann habe XP-antispy aktviert somit windoof fährt nicht mehr Autom herunter. Ich habe alles wieder zurückgesetzt und alles I.O
:)
 
Thema:

Laptop MD 40400 win xp pro sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben